Auch die Kunden der 3080 stehen als gehypte und abgezockte Dorftrottel herum, aber verdient.
Yep. Ich hab's verdient.
Teures Custom Modell von Asus bestellt.
Gestern noch mal für 15 Minuten eine im Warenkorb gehabt, bis der
Wartekringel des Todes nach bestätigung der Bezahlung per Paypal sie per Zauberhand mit einem Serverabsturz wieder da herausgefischt hat und was is ?
Nix is. Gar nix.
Nicht mal so ne
popelige shice 80er Karte kriegt man,
für annähernd 900€.
Da muss ich mich doch tatsächlich langsam mal an den Kopf packen

und fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun hab.
Wobei
der Händler, wo ich bestellt hab eigentlich gar nix dazu kann. Der hat einen "relativ anständigen early adopter Preis" verlangt.

Nicht so zu derbe Richtung Scalper.
Und ok, die Strix OC is nun mal meist mit oben bei den teuersten Modellen. Bin ja selber schuld.
Aber Nvidia hat mich ganz eindeutig verarscht, mit der nicht vorhandenen Menge an bereits hergestellten Karten.
Ich meine 1-3 Wochen Wartezeit war ja bisher früher auch relativ im normalen Bereich.
Aber wie das
diesmal abgeht, isses
nicht mehr normal.
Und was mach ich ?
Warte weiter brav mit bereits bezahlter Ware, wie ein treudoofes Schoßhündchen, dem Nvidia einen Knochen zeigt, aber nicht gibt.
*wuff*
So ... nun der Schwenk zum eigentlichen Thema: Die neuen Radeons.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ein neues Angebot in wirklich wahrnehmbarer Menge die Käufer etwas entzerrt, in einen breiteren Bereich und dass dann alle im Endeffekt das spüren und davon profitieren..
Stellt euch vor, AMD wäre zuerst rausgekommen mit den Infos und Produkten und sie hätten die Radeons den Turings gegenüber gestellt, was da los gewesen wäre !
Glaubt ihr das wäre anders mit der Verfügbarkeit ?
Nope.
Also ... vielleicht sollte ich die Kirche im Dorf lassen und einfach auf ein viel breiteres Angebot warten.
*wuff*