AMD Radeon RX 480: Geleaktes Bild erlaubt Blick auf Innenleben

wenn der lüfter selber nicht nicht al zu nervig aufdreht, sollte die karte aber mit dem kühler auch mehr als akzeptabel sein. (hoffe ich, will so eine haben :D )
wer das teil hochzüchten möchte, kauf eh eins der 100 costom karten
 
Da sagen die Tests aber etwas anderes. Laut PCGH liegt die 1080 mit 4,2 Sone schon ziemlich weit oben. Eine r9 290x ist im Quiet Mode mit 4,4 Sone angeben.

Entspricht überhaupt nicht meinen Erfahrungen. Ich habe die 290X, 980 und jetzt die 1080 hier gehabt. Die 1080 ist leiser als die 980 (zudem noch starkes Spulenfiepen bei der 980). Von der R9 mal ganz zu schweigen, egal ob quiet oder uber.
 
Bis 239€ wäre ich dabei, trüber wäre mir wieder zu teuer! Wenn sie für 199€ kommt, mach ich eine Party, und gib einen aus.
 
Ich will wieder eine IceQ Turbo mit DHE Design von HIS. Das war DIE DHE Lösung schlecht hin. Die hätte damals eine HD7950 excellent gekühlt. Dermaßen schade, dass sich das Design nicht noch mehr durchgesetzt hat...


Wie wahr wie wahr, hatte eine 7870GHz mit der Kühlung, besäufniserregend das die so leise war, auch mit zusätzlichen OC. Hab sie im HT PC im Wohnzimmer. Top :daumen:
 
Interessant wie viele Leute hier über Xfire nachdenken. Sieht man mal, wie wenig Konkurrenz es im 200 bis 600€ Bereich gibt.

Aber solang AMD nicht die Lösung gegen Mikroruckeln raushaut, bleibe ich bei einer Karte mit einer GPU.
 
Völlig Banane, sich jetzt Crossfire von 200€ Karten zuzulegen. In 99% der DX11-Spielen rennt man dann hinterher in SingleGPU rum, weil die Microruckler so nerven.

Na zum Glück gehöre ich zu der Gruppe der Menschen denen Microruckler nicht auffallen ^^ und bei CF sind die Microruckler ja nicht so ausgeprägt wie bei SLI also Wayne
 
Na zum Glück gehöre ich zu der Gruppe der Menschen denen Microruckler nicht auffallen ^^ und bei CF sind die Microruckler ja nicht so ausgeprägt wie bei SLI also Wayne
hmmm spiel ac-brotherhood auf ps3 oder lords of fallen auf ps4, dann siehst du mal was ruckelparty ist. da vergeht einen der spaß.

werde auch bei einer rx480 bleiben.
 
Zurück