Aisn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Offensichtlich hast du meinen Text nicht verstanden!Hättest du den Thread aufmerksam verfolgt, dann wüsstest du, dass der Installationsfehler nicht nur bei mir auftrat. Oder sprichst du auch Gurdis Qualifikationen in Sachen Grafikkarten ab?
Unterlass bitte in Zukunft Teilnehmer am Forum als Deppen hinzustellen, okay?
Es geht überhaupt nicht darum, ob hier irgendjemand eine irgendwie geartete Qualifikation hat, es geht darum, dass du von einem BETA(!)-Treiber reibungsloses Funktionieren erwartest und bei Problemen die Verursachung weder beim User oder bei Obskuritäten des individuellen PCs usw. suchst, sondern den Hersteller eines BETA(!)-Treibers anprangerst, selbstredend in der verallgemeinerten Form.
Und da wir hier alle keine Experten sind, sollten wir alle mal voranstellen, dass Probleme am PC vorrangig von uns verursacht wurden, und nicht von einer Horde von Programmierern oder Ingenieuren, die tatsächlich Experten sind! Und "Nein", ein YT-Tester oder ein Blogger oder was weiß ich ist kein Experte, bestenfalls jemand mit einem größeren Erfahrungsschatz und Marktübersicht als ich oder du oder oder oder...
Warum wohl gibt es bei großen Spielelaunches Beta-Tests?
Vielleicht, um Fehler zu finden, die dann eliminiert werden können? Bei Beta-Software ist von Fehlern auszugehen, ansonsten wären sie nicht Beta! Das meinte ich mit der Badehose, das meinte ich damit, dass ich in Ermanglung von Experimenten mit meinem PC von selbst provozierten Fehlern verschont bliebt, *das* ist das Bild von der Badehose!
Ich könnte deinen Abschlusssatz in der Form "Bitte unterlass es in Zukunft, zu posten, wenn es sein könnte, dass sich dir bildhafte Darstellungen situativ oder generell nicht erschließen und du mit deinem Post nur ins unbegründete Offending abrutschst, okay?" kontern, statt dessen schließe ich, @Gurdis Hinweis folgend:
Mit freundlichen Grüßen

oder besser