cooles Game, schau ich mir mal an.Für die Kinder und Frau sicher lustig. Danke für den Tip.Sooo, House Flipper 2 hatte heute Release. Meine Frau ist dann erstmal für den Rest des Jahres nicht mehr ansprechbar.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Hauptpreis des Contests ist ja mal NUR geil!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Hellhounds sind eigentlich durchweg sehr gut, meist die beste Budgetkarte.Ist die hellhound so Klasse? Ist doch auch das Low Coast Modell wie die Pulse.

Moin
Habe mir auch die XTX gegönnt, aus dem AmD shop , 1 Tag Lieferzeit , fast wie Amazon.
Bin soweit zufrieden. Komme von der 6800.
Treiber setzt sich leider unregelmäßig zurück um UV .
Zum BF und Forza zocken in UWQHD reicht es mir![]()
Was meinst du mit "um UV"? Meinst du bei UV? Was für Spannungen fährst du denn?Treiber setzt sich leider unregelmäßig zurück um UV .
Was erhoffst du dir von der Angabe der Nummer?Hi,
was hast bitte aus Germany komplett bezahlt und wann hast die Karte nun gekauft.
Auf der Verpackung ist eine Seriennummer
Beginnt mit 67 und dann Jahr 22 oder 23 und KW (Kalenderwoche)
Was hat bitte deine Karte welche Werte da vergeben?
Ja meine ist auch bockig was UV angeht. Ich vermute das liegt an den niedrigen Temperaturen wodurch die Karte eh schon hohen Takt fährt.Das passiert bei mir i.d.R. bei UV <1.12V bei bis max. 2.6Ghz.
Ausser in Pandora, da brauch ich noch mehr Spannung. Da scheint m.E. mit dem Preview-Treiber etwas nicht ganz so sauber zu laufen wie es sollte.
Die 7600 XT hat scheinbar 2x8Pin.Vllt. ist tatsächlich der Powerconnector am Ende?
(deswegen nur die 190W x1,15=220W, falls wieder PL+15% geht)