AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

Sooo, House Flipper 2 hatte heute Release. Meine Frau ist dann erstmal für den Rest des Jahres nicht mehr ansprechbar. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Hauptpreis des Contests ist ja mal NUR geil!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, House Flipper 2 hatte heute Release. Meine Frau ist dann erstmal für den Rest des Jahres nicht mehr ansprechbar. :D

Eingebundener Inhalt

Der Hauptpreis des Contests ist ja mal NUR geil!

Eingebundener Inhalt
Und du darfst nicht mehr an den PC ^^ ?

Langsam aber sicher bin ich echt platt was die da an Grafik hin gezaubert haben. Die ganzen Pflanzen, bzw Vegetation und dann noch mit HW-Raytracing. Respekt! Das muss man erstmal so hinbekommen. Allein dafür würde so mancher sagen gibt´s einen Editor Choice! :D Auch beim Wetter, Wind was da so alles rum fliegt und mit wedelt beim Sturm ist echt erstaunlich.

Hab mich beim Vramverbrauch um knapp ~1GB verschätzt was die längere Spielzeit betrifft.
Mit FSR3 nativ und FG nach 3 Stunden bin ich hier und da auch bei knapp 21GB gelandet ohne Unoptanium Settings wohlgemerkt. Wahnsinn...

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 74
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 70
  • Knapp 21GB.jpg
    Knapp 21GB.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich schrecken bislang immer diese Avatar Fratzen ab, habe von der gesamten Serie nicht 0,0 konsumiert. Aber schön gestaltete PC Spiele mag ich gerne. Auch wenn ich da FSR 3 wohl nicht bekomme - Tiger, sag du da jetzt nichts dazu ;-)

Ist die hellhound so Klasse? Ist doch auch das Low Coast Modell wie die Pulse.
Keine 60 Grad mit sub 1000rpm das ist extrem gut. Das ist top modell Niveau.
Also die 26€ würd ich schon drauflegen ^^

Is halt die Frage ob nach Weihnachten alles nochmal günstiger wird.
Warum sollte was in 5 Tagen günstiger werden wäre das nicht sinnvoller das es jetzt schon günstiger ist das es sich ausgeht das es unterm baum liegt?

Ist die hellhound so Klasse? Ist doch auch das Low Coast Modell wie die Pulse.
Die Hellhound ist in dieser Gen der absolute Burner.

Warum sollte was in 5 Tagen günstiger werden wäre das nicht sinnvoller das es jetzt schon günstiger ist das es sich ausgeht das es unterm baum liegt?
Ich verstehe immer solche Fragestellungen nicht. Du weißt, dass die Hellhound das bessere Modell ist, es ist dir aber offenbar die 26€ Aufpreis nicht wert. Dann bleibt dir doch im Grunde nichts übrig, als ein günstigeres Modell zu nehmen und jeglicher Diskurs dahingehend hat sich erledigt, oder?

Ich weiß ja aber nicht inwiefern die Pulse schlechter ist und ich hätte angenommen das im nativen RDNA 3 Thread sicher wer die Karte besitzt und was dazu sagen kann, kommt ja vielleicht noch. Mehr nicht.

Das Problem es gab die Weiße Hellhound für 549€ das habe ich leider verpasst und nun die Schwarze zu dem Preis stösst mir halt sauer auf aber gut das war auch mein eigenes verschulden.
Wo reiht sich die Sapphire Pure ein ist das nicht eine weiße Nitro+? Oder wo sind hier die einschnitte?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, verstehe. Naja, die Pulse ist vor allem kompakt, daher schon etwas auf Kante genäht vom Kühler her, ansonsten aber ok. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt kühlere und leisere, wie eben die Hellhound oder die Nitro+ (die gar nicht SO geil ist diese Gen), aber auch wärmere und lautere. Mittelmaß würde ich sagen. Die Hellhound ist halt ein echter No Brainer. Wenn du ohnehin nicht glaubst, dass sie günstiger wird, aber dir der Aufpreis (der es meines Erachtens nach vollkommen wert ist) gerade zu hoch ist, würde ich an deiner Stelle lieber noch nen Monat sparen und sie dann im Januar holen.

Zurück