L
Lichtspieler2000
Guest
Echt toll, dass FSR FMF nun gut funzt. ?

Und du darfst nicht mehr an den PC ^^ ?Sooo, House Flipper 2 hatte heute Release. Meine Frau ist dann erstmal für den Rest des Jahres nicht mehr ansprechbar.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Hauptpreis des Contests ist ja mal NUR geil!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch beim Wetter, Wind was da so alles rum fliegt und mit wedelt beim Sturm ist echt erstaunlich.Soso. Gefällt dir etwas ZU gut, hm?[...] was da so alles [...] mit wedelt beim Sturm ist echt erstaunlich.
Sieht aber echt mega aus.
Keine 60 Grad mit sub 1000rpm das ist extrem gut. Das ist top modell Niveau.Ist die hellhound so Klasse? Ist doch auch das Low Coast Modell wie die Pulse.
Warum sollte was in 5 Tagen günstiger werden wäre das nicht sinnvoller das es jetzt schon günstiger ist das es sich ausgeht das es unterm baum liegt?Also die 26€ würd ich schon drauflegen ^^
Is halt die Frage ob nach Weihnachten alles nochmal günstiger wird.
Die Hellhound ist in dieser Gen der absolute Burner.Ist die hellhound so Klasse? Ist doch auch das Low Coast Modell wie die Pulse.
Ich verstehe immer solche Fragestellungen nicht. Du weißt, dass die Hellhound das bessere Modell ist, es ist dir aber offenbar die 26€ Aufpreis nicht wert. Dann bleibt dir doch im Grunde nichts übrig, als ein günstigeres Modell zu nehmen und jeglicher Diskurs dahingehend hat sich erledigt, oder?Warum sollte was in 5 Tagen günstiger werden wäre das nicht sinnvoller das es jetzt schon günstiger ist das es sich ausgeht das es unterm baum liegt?