Ich habe es lange versprochen, und nun auch endlich Zeit gefunden. Für ein Update des MCT. Da es nun mit der ADLX eine komplett neue AMD Display Library gibt, musste ich auch sehr viel Zeit finden. Das habe ich, und Version 1.1.0 ist nun online.
Alle Funktionen von v1.0 bleiben erhalten, dazu kam das TDC Limit. Ist glaube ich RDNA3-exklusiv, und eh komplett sinnlos. Akzeptiert werden scheinbar nur Werte zwischen 90% und 100%, wenn es unterstützt wird.
Ich konnte dank neuer ADL mit X nun auch Treiberfunktionen integrieren. Zu finden unter den neuen Graphics und Display Tab, und bietet mit Super Res., Boost, Chill, Freesync, FPS Target, etc. was euch aus dem Treibermenü bereits bekannt ist.
Die Fan Settings sind auch auf einen extra Tab gewandert, oder deutsch Reiter.
Have Fun..gif)
www.igorslab.de
Alle Funktionen von v1.0 bleiben erhalten, dazu kam das TDC Limit. Ist glaube ich RDNA3-exklusiv, und eh komplett sinnlos. Akzeptiert werden scheinbar nur Werte zwischen 90% und 100%, wenn es unterstützt wird.
Ich konnte dank neuer ADL mit X nun auch Treiberfunktionen integrieren. Zu finden unter den neuen Graphics und Display Tab, und bietet mit Super Res., Boost, Chill, Freesync, FPS Target, etc. was euch aus dem Treibermenü bereits bekannt ist.
Die Fan Settings sind auch auf einen extra Tab gewandert, oder deutsch Reiter.
Have Fun.
.gif)
Download-Bereich: Neue Version des MoreClockTools (MCT) auch für RDNA4|igor´sLAB
Update von 12.03.2025 Das MCT is nun auch mit RDNA4 kompatibel (Download siehe unten). Im heutigen Update wurde ein anderes SDK verwendet, um Inkompatibilitäten mit dem neuesten Microsoft-Update zu vermeiden -ADLX 1.4 support -RDNA4 bugfixes -ImageSharpening…