Xaphyr
BIOS-Overclocker(in)
Was war denn jetzt das Ende vom Lied? Kupferplättchen mit MX-4? Und das war nennenswert kühler als ursprünglich?Hmm irgend etwas hat sich gesetzt, für ne runde Howarts ist der speicher wirklich kalt [...]
Was war denn jetzt das Ende vom Lied? Kupferplättchen mit MX-4? Und das war nennenswert kühler als ursprünglich?Hmm irgend etwas hat sich gesetzt, für ne runde Howarts ist der speicher wirklich kalt [...]
Akutell ist es Kupferblätchen + MX4+ Wärmeleitklebeband.Was war denn jetzt das Ende vom Lied? Kupferplättchen mit MX-4? Und das war nennenswert kühler als ursprünglich?
Was ist denn da kaputt? Konnte nichts erkennen.Auch das ist kaputt :/
Was ist der 4090 denn zugestoßen?So der Block von Alphacool für meine ref ist im Anflug. Umbau wird aber vorerst nichts da die Karte momentan „Urlaub“ bei meinem Kumpel macht als Ersatz für seine 4090!![]()
Ja ich würde sagen Dummheit trifft es am besten.Was ist denn da kaputt? Konnte nichts erkennen.
Was ist der 4090 denn zugestoßen?

Ne ne, das Problem entstand quasi nach einer Rückgabe die etwas anders verlaufen ist als erhofft. Mehr kann ich nicht dazu sagen!Wie das? Beim Umbau gekillt?
Wie lange ist der Gültig?Falls jemand noch einen oder 2 Gutscheine sucht zu je 5% für aquatuning, kann sich bei mir melden.

Einer ist vom 9.März, der andere vom 16.!Wie lange ist der Gültig?
Könnte einen beizeiten gebrauchen, wenn der Core GPU Block mal da ist.
Schade das passt nicht, aber Danke für das Angebot.Einer ist vom 9.März, der andere vom 16.!
Sind beide jeweils 14 Tage gültig.