AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

Selber Kollege bei der "Rückgabe" der Tastatur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

absolut me to !

und est recht wo jetzt immer mehr spiele den fsr 2.1 supporten wie cod mw2 usw, ist dadurch die performance für 4k endlich ein traum geworden !!!

ansonsten so kanns weiter gehen mit fsr support, und mit fsr 3.0 wird dan rdna 3 der eierlegende woll milch sau in sache 4k performace für den besten preisleistung 2023/2024 !!! ;-)
:love:

FSR nutze ich kaum muss ich sagen. Auf der 6800XT macht es aber UHD gut gangbar muss ich sagen. Wobei ich da immer noch wie bei DLSS meistens die Einbußen zu nativ erkenne. Problem ist dabei weniger das Scaling an sinch, sonder die Upscaler ändern stets den Kontrast, mindern HDR usw.

Auf dem Main hab ich es eigentlich immer aus. Hogwarts läuft da auch so geschmeidig inkl RT.

Ich wollte ja nur die 6800 XT in den HTPC und ein kleines Upgrade für mich. Mission accomplished. Bin durchaus zufrieden, bis auf die Speichertemps, die Nerven mich etwas. :D

Gurdi,​

also ich hab mal den fsr 2.1 im cod mw2 mal unter die luppe genommen, und muss sagen wow, das ist verdammt sehr nah an nativ bei qualität, vorallem bei smaa 2x in 4k auflösung keine artefakten !!!

und selbst bei ausgewogen, ist die qualität von nativ kaum zu unterscheiden, nur die schärfe läst bzw leidet ein wenig, was aber dank den sauberen bild ohne artefakten usw ein traum für das gebotene leistungs plus ist !!! :hail:

Beim 1.Mal spielen ist im Game-Profil die CustomColour=off. (siehe Anhang)
(da sollte man mit ON noch etwas machen können, weil die 23er Treiber irgendwie zu hell sind bei meiner 6800)

btw.
A ist jetzt z.T. preiswerter als MF
edit: inzwischen ist MF wieder preiswerter

Anhänge

• CustomColour.jpg
    CustomColour.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zurück