AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

Im Mindstar wieder mal die 7900XT Merc Black für 989€

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Phanteks Gehäuse?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lian Li s 216 ist leider noch immer nicht zu haben in schwarz.
Ich finde Phanteks NV7 Case echt hübsch und scheint auch ordentlich belüftet zu sein, wären nur rund 40-50€ Aufpreis zum Lancool 3.

Zuletzt bearbeitet:
Im Mindstar wieder mal die 7900XT Merc Black für 989€

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Phanteks Gehäuse?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lian Li s 216 ist leider noch immer nicht zu haben in schwarz.
Ich finde Phanteks NV7 Case echt hübsch und scheint auch ordentlich belüftet zu sein, wären nur rund 40-50€ Aufpreis zum Lancool 3.
Dabei bleibt es aber nicht. Wenn du willst, daß es so schön aussieht wie in dem Video, dann musst du dir diese Phanteks 120er Lüfter dazu kaufen.

Dabei bleibt es aber nicht. Wenn du willst, daß es so schön aussieht wie in dem Video, dann musst du dir diese Phanteks 120er Lüfter dazu kaufen.
Also an RGB Lüftern habe ich hier nur 6x HD120 Corsair Lüfter, mit wv Lüftern kommt das Teil eigentlich. Zur Not halt erstmal misch masch Lüfter XD Denke für 220€ ist das net so schlecht. Beim Lancool 3 müsste ich keine extra Lüfter kaufen, das kommt ja schon mit 4 Lüftern, na ja mal sehen^^

@Gurdi Schau mal hier, vllt ist das was für dich https://extreme.pcgameshardware.de/...on-extrem-uebertakter-veroeffentlicht.629427/

Schon längst benutzt :ugly:

Screenshot (416).png

bei den RX5700 hats am Ende auch net groß gefehlt

die 256bit für die A770 passen schon

Jo, ich weiss, das fehlende VramOCing hat Dir Platz 1 vermasselt.
... bist trotzdem "mein Held der Woche"
(kurz entschlossen bei 299€ zugeschlagen und dafür zur Belohnung nen guten Chip erwischt)

im MS die Phantom für 1229€
(vllt. gänge sogar ein Taichi oder Aqua-Bios?)

... und man bekäme nen Waterblock
... zwecks Spulenfiepen gibts leider derzeit noch zu wenig Userberichte

Zuletzt bearbeitet:
wiegesagt nochmal von mir, ab februar/märz liegen alle karten wie blei im regalen, also geduldet euch noch etwas, dann gibt es bis zu 30% preisfall !!!

Ich warte sowieso, brauche ein neues Case + PSU (warte hier auf die neuen Modelle), denke 1000W sollten es mittlerweile schon sein um etwas zukunftssicher zu sein. Diese mega Klopper (GPUs) passen nicht mehr in mein Case.
Warte noch auf das Phanteks nv7, das kommt aber ohne Lüfter daher für $220 UVP und kann 12 aufnehmen...

passende HighEndPush-Lüfter gibts auch bei Phanteks, falls Duvar@air >500W durch die Graka bläst
oder falls denn ne Toxic@AiO rauskommt.
(wenn man mal nur die 3Stck. direkt unter der Graka hernimmt, der Rest könnten ja Andere sein)

weiss net, ob die BlingBling D3-120 genauso performen, kann man ja wg. der Optik noch als Pull oben
auf den Radi drauf packen, falls der Platz reicht

Anhänge

• Phanteks T30-120.JPG
    Phanteks T30-120.JPG
    418,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
passende HighEndPush-Lüfter gibts auch bei Phanteks, falls Duvar@air >500W durch die Graka bläst
oder falls denn ne Toxic@AiO rauskommt.
(wenn man mal nur die 3Stck. direkt unter der Graka hernimmt, der Rest könnten ja Andere sein)

weiss net, ob die BlingBling D3-120 genauso performen, kann man ja wg. der Optik noch als Pull oben
auf den Radi drauf packen, falls der Platz reicht
Kaze Flex 1500RPM kommen jetzt bei mir drauf.

auch 27mm, nice (die Phanteks sind 30mm dick und schon bei 1250rpm ganz brauchbar/noch leise)

Wer Platz hat kann halt mehr Druck aufbauen.

Zurück