AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

Aus der Erfahrung raus, ist immer ein "Sperrbestand" da für den RMA Fall... Hatte das ja bei Release von Zen3 mit meiner CPU... die wurde sogar vom Händler per vorab-Tausch getauscht, obwohl der zu dem Zeitpunkt schon keine mehr im Shop hatte!
Bei AMD/Digital River erwarte ich da eigentlich ähnliches. Wer letztendlich die Karten die über den AMD Shop kommen, produziert, weiß ich allerdings nicht, glaube nicht das AMD selbst noch die Produktionskapazitäten dazu hat... könnte also durchaus auch Powercolor sein...

Gute Frage, ich hab noch keine gesehen. Ich denke die sind extra gekappt.
Hab gerade nen Video zur TUF 7900XT gefunden. Die hat 3x8Pin.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Wattman Fasse ich nicht mehr an ^^.
Nein kann auch nix verstellen, nichtmal Leise Preset.
Hmm vielleicht geht das uv nicht mit dem Standard bios

Zuletzt bearbeitet:
Grüße vom Gremlin aus unserem Baum:

IMG_20221223_222331.png

Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem die MERC leitet viel über die Backplate, eigentlich ist die sehr gut Designed, lediglich die Riffel hätten in Luftrichtung sein müssen.

Ja vor allem die MERC leitet viel über die Backplate, eigentlich ist die sehr gut Designed, lediglich die Riffel hätten in Luftrichtung sein müssen.
Das hat mich auch gewundert.
Lasse jetzt mal furmark braten bevor ich den Alten Nexxos XP auf die Backplate bappe, will ja nen vergelich haben.
Kann mein Wärmeleitkeleband nicht finden -_-. Glaube nehme K5 Putty.

Zurück