Joa .. ich warte einfach noch bis AMD wieder nen gutes Spiel dazu packt.Damit ungefähr auf dem Niveau der 3060 und A750.
(im Prinzip müssen halt Alle noch weiter runter)
Hallo,
Die 6900XT Kühler funktionieren leider nicht mit den 7900XTX Grafikkarten. Ich kann zu den 7900er Kühler aktuell auch noch nichts konkretes schreiben.
Beste Grüße
Markus Lakner

Bestimmt zu günstig für ein gratis Spiel ... Von mir aus könnten die da eher das dead space Remake dazu packen, oder weiter tlou. Aber geschenkten Pferden usw.Scheinbar gibts jetzt Resi 4 zu AMD Karten dazu ... aber die 7600 ist wohl ausgenommen wtf AMD?
Wie war das bei dir, du holst dir eine 7600?Scheinbar gibts jetzt Resi 4 zu AMD Karten dazu ... aber die 7600 ist wohl ausgenommen wtf AMD?
Rx 6600XT und RX 6600 bekommen das Game aber ^^Bestimmt zu günstig für ein gratis Spiel ... Von mir aus könnten die da eher das dead space Remake dazu packen, oder weiter tlou. Aber geschenkten Pferden usw.
Ich werd mir wohl eine hohlen aber erst wenn da auch nen Game mit dabei ist.Wie war das bei dir, du holst dir eine 7600?
Nee, ist ne super Karte.Warst du mit der 7900XT unzufrieden?
Ne, da gehört die nicht hin sondern über die 6600XT. Sowohl vom Chipausbau als auch Verbrauch.Hä wieso passt doch wo sie sich ein ordnet zwischen 6600 und 6600xt.
Ok, gut zu wissen. Die frage ist ja dann warum ? Es ist ja der gleiche Chip was den Namen angeht nur halt mit RDNA 3 und etwas geshrinked. Treiber ?Ne, da gehört die nicht hin sondern über die 6600XT. Sowohl vom Chipausbau als auch Verbrauch.
Wie warum? Diese Generation scheint es schlicht keine 7600 XT zu geben und die 7600 nimmt den Platz ein.Ok, gut zu wissen. Die frage ist ja dann warum ? Es ist ja der gleiche Chip was den Namen angeht nur halt mit RDNA 3 und etwas geshrinked. Treiber ?