PCTom
Volt-Modder(in)
AW: AMD Radeon R9 390X: Kommt Fiji XT mit einer Cooler Master-Wasserkühlung im Referenz-Design?
Ich kenne die Antwort "NEIN"l da ich selber schon genug Hybridkühler auf Karten verbaut habe nicht nur für mich kann ich sagen das die Kühlleistung mit Luft nicht erreicht werden kann.
Man kann aus Optischen- oder Platzgründen Luftkühler verbauen aber besser kühlen dürfte der Hybrid.
Luftkühlungen die vielleicht der Hybrid nahe kommen könnten wäre der Peter2 oder Accelero Extreme4 aber den dürften die Boardpartner wohl kaum verbauen.
Nur stellt sich mir die Frage ob Luftkühler eine Alternative zu Hybridkühlung sind?Naja, nicht vergessen, es ist NUR die Referenzkarte. Msi, Sapphire und Co. werden wieder ordentliche, luftgekühlte Modelle vorstellen.
Ich kenne die Antwort "NEIN"l da ich selber schon genug Hybridkühler auf Karten verbaut habe nicht nur für mich kann ich sagen das die Kühlleistung mit Luft nicht erreicht werden kann.
Man kann aus Optischen- oder Platzgründen Luftkühler verbauen aber besser kühlen dürfte der Hybrid.
Luftkühlungen die vielleicht der Hybrid nahe kommen könnten wäre der Peter2 oder Accelero Extreme4 aber den dürften die Boardpartner wohl kaum verbauen.
Zuletzt bearbeitet:
eine Vollwasserkarte mit einem 120er Radi bringt es nicht also muss man den Radi vergrößern auf min 240 was nicht geht da die meisten keine Chance haben den zu verbauen oder auf einen vorinstallierten Kreislauf hoffen was die Absatzzahlen schmälern dürfte, also vernünftigste Lösung Hybrid!
)
wenn sie bis März erscheint.