AMD Radeon R9 290X: Leak zu Crossfire-Benchmarks und Dual-BIOS aufgetaucht

War das dein Ernst? Bitte nimm deine Grüne Brille ab.

Und Du die rote. Sicherlich hätte man SLI noch ergänzen können, doch Nvidia ist in diesem Problem schon bissl weiter. Für mich sind diese Dualgeschichten wohl nie eine Option und setz ausschließlich auf Single-Grafikkarten.

btw, wann hat dieser NDA Geheimniskrämerei-Mist von AMD endlich ein Ende? Geht mir sowas von aufn Keks

Was soll da bemitleidenswert sein wenn man eher Firma a bezieht als Firma b?

Du weißt genau wovon ich spreche.. Ich meine diese Konsorten die AMD bzw. Nvidia schlechtreden und niemand anderen.

Es gibt zwei Sorten davon, Sorte A sind die Neutralen Nutzer, sie nutzen je nachdem AMD oder Nvidia was auch gut ist. Sorte B sind so vernarrt in ihre Nvidia AMD und müssen das andere Produkt einfach dauerhaft schlechtreden, diese Sorte ist bemitleidenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es noch überzeugte AMD-Fans, die trotzdem nicht grundlos Nvidia bashen, und AMD kritisieren wenn etwas schief läuft. ;)

langweilig, bitte nda fallen lassen. bin mittlerweile über den hype hinweg. was ich sehr gut finde, da die vernunft eingezogen hat und ich nicht über 300euro für ne karte ausgeben werde. was ja eigtl immer noch recht viel ist.

Für das Geld gibt es aber nur Technologie von vor 2 Jahren. Wenn du für altes Zeug Geld ausgeben willst... Bitte. :rolleyes:
Aber den Leuten die für aktuelle Technologie und Leistung 500+ € ausgeben die Vernunft abzusprechen...
Sozialneid und Deutschland ist und bleibt unzertrennlich.

Für das Geld gibt es aber nur Technologie von vor 2 Jahren. Wenn du für altes Zeug Geld ausgeben willst... Bitte. :rolleyes:
Aber den Leuten die für aktuelle Technologie und Leistung 500+ € ausgeben die Vernunft abzusprechen...
Sozialneid und Deutschland ist und bleibt unzertrennlich.

Nvidia hat nichts neueres. Die hängen beim DX-Level sogar jetzt schon hinterher. Wenn bashen, dann bitte mit etwas mehr Substanz, das war zu einfach.

Tatsächlich sogar DX11.2, wo wir schon dabei sind. Nvidia bietet dir mit DX11.0 brandaktuelle Technik von 2009! :ugly: Dein Punkt war...?

jetzt Red ihm die 780 mal nicht schlecht, immerhin ein gutes Stück deutscher...ähm...taiwanischer Ingenieurs...ähm...Marketingkunst.
und ja, ich gestehe auch tierisch neidisch zu sein ;)
er hat recht und wir unsere Ruhe ;)

Zurück