AMD Radeon: Never Settle Forever mit Saints Row 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon: Never Settle Forever mit Saints Row 4

AMD rüstet das Never Settle Forever-Programm um einen Titel auf: Saints Row 4 steht als Gold-Tier-Award allen Käufern einer Grafikkarte aus der Radeon-HD-7900-Serie bereit. Es ersetzt damit prominente Abgänge wie Bioshock Infinite.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon: Never Settle Forever mit Saints Row 4

Super Sache! Ich warte allerdings immernoch sehnsüchtig auf meinen Bioshock Infinite Key... Ob es nun ausgerechnet Bioshock ersetzten sollte, sei jetzt mal dahingestellt. Lieber sollte es Far Cry 3 Blood Dragon ersetzen. Aber da ist natürlich jeder anderer Meinung (:

Wann habt Ihr denn den Key angefordert?

Ich habe meine letzte HD 7970 ich meine im Februar gekauft und nach 1 Tag hatte ich meinen Key!

Dann würde ich mal fast schätzen schauts schlecht aus.
Bei mir ging das sehr schnell mit der Zusendung des Key´s, das hatte nur wenige Stunden gedauert.

Bei meiner GTX 780 hatte ich nach 5 Minuten den Key für Splinter Cell.

Kumpel hat sich die 7950 besorgt und hat den einen Abend seinen Key angefortdert und kurz danach bekommen.

B2T Saints Row 4 ist wirklich gern gesehen :)

Ich hab meine HD7950 vor 2 Wochen bei Alternate bestellt und hatte dann Keys für Never Settle Reloaded UND Forever :devil:

Der AMD Support hat zu Bioshock folgendes gesagt:
Hi,
We are still working to deliver the BioShock Infinite game key and will
send you a separate email containing this key as soon as it becomes
available.
We apologize for any inconvenience and thank you for your patience.

Regards,
AMD Gaming Support

Hi,
We are still working to deliver the BioShock Infinite game key and will
send you a separate email containing this key as soon as it becomes
available.
We apologize for any inconvenience and thank you for your patience.

Regards,
AMD Gaming Support
das gleiche bei mir auch..warte seit dem 31 juli...tomb raider war ganz nett. blood dragon für die tonne & crysis 3 hatte ich schon also hab ich den key über. über bioshock hätte ich mich am meisten gefreut:(...aber zu sagen das sie warten anstatt zu sagen sie haben keine keys mehr wäre scho dreist.

Zurück