AMD Radeon HD6000 schon im Oktober? - UpdateII: HD6xxx kommt offenbar am 12. Oktober

AW: AMD Radeon HD6000 schon im Oktober? - Update: HD6xxx kommt wohl zwischen dem 15. und 29. Oktober

Ist das mit Oktober immer noch aktuell?

Eines Frage ich mich...warum sollte man ne HD5870 für billigst 330€ kaufen wenns ne GTX470 für 250€ gibt?

Da muss AMD den Preis doch senken...
Naja. Mal schaun was die HD6000 Reihe so kann...werde dann wahrscheinlich auch wieder zu AMD greifen wenn die neuen Radeons rocken, obwohl ich nVidia schon lieber mag.

Aber ich warte auf jeden Fall auf die Twin Frozr (MSI Hawk) und Vapor-X Kühlungen...

AW: AMD Radeon HD6000 schon im Oktober? - Update: HD6xxx kommt wohl zwischen dem 15. und 29. Oktober

also dann müßte ja spätestens nächsten Monat, was kommen.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

also dann müßte ja spätestens nächsten Monat, was kommen.:devil:
Und wie da was kommt. :daumen: Hoffentlich kommt PCGH wieder mit so einem Geheimnisvollen Uncutvideo in dem sie wie damal eine HD6XXX auspacken. (Damals die Thermi)

Eines Frage ich mich...warum sollte man ne HD5870 für billigst 330€ kaufen wenns ne GTX470 für 250€ gibt?

Vielleicht weil eine "250 euro" GTX 470 lauter ist und mehr Strom verbraucht als eine Radeon HD 5870.;)

und die stromrechnung auch geld kostet, was auf auf den kaufpreis addiert wird

Die 3€ im Monat machen's nicht fett.

Wenn 3€ im Monat der Knackpunkt sind, wie leistet sich derjenige dann eine 300€-Grafikkarte plus dazugehöriger, passender Infrastruktur? Wer A sagt, muss auch B sagen. 3€ sind ein Bier pro Monat weniger.

Na toll, das sind also keine Releasetermine sondern nur ein Termin für die jeweiligen Testkarten für Tester ?! Diesen Termin könnt ihr euch in den *********. Ich will den richtigen Release sehen!!!:daumen2:

Na toll, das sind also keine Releasetermine sondern nur ein Termin für die jeweiligen Testkarten für Tester ?! Diesen Termin könnt ihr euch in den *********. Ich will den richtigen Release sehen!!!:daumen2:

Also ich verstehe nicht was du hast? Die Karten werden im Oktober released? Ich sehe hier nirgends wo etwas von "nur fuer Tester" steht. Die Presse soll schon anfang Oktober Testmuster bekommen und mitte bis Ende Oktober sollen die Karten dann auf den Markt kommen. Wo ist da das Problem?:what:

Dass man sie flächendeckend auch erst 3 Monate später bekommt, oder 6 Monate... oder 9 Monate... :ugly:

Aif die 6000er Reihe freue ich mich riesig.Ich glaub mit diesne Karten wird Downsambling richtig spass machen.

Dass man sie flächendeckend auch erst 3 Monate später bekommt, oder 6 Monate... oder 9 Monate... :ugly:

Ich bezweifle das die 6000er Reihe so schlecht verfügbar ist wie die 5000er zu Anfang.

1. Hat TSMC die Fertigung viel besser im Griff
2. Wird sicher schon produziert, und dennoch gibts mehr als genug 5000er
3. Hat nVidia auch ein Produkt am Markt, sprich die Nachfrage wird auch nicht ganz so extrem sein wie bei der 5000er als diese halt allein am Markt war.

Von daher mach ich mir keine großen Sorgen um die Verfügbarkeit

Ich bezweifle das die 6000er Reihe so schlecht verfügbar ist wie die 5000er zu Anfang.

1. Hat TSMC die Fertigung viel besser im Griff
2. Wird sicher schon produziert, und dennoch gibts mehr als genug 5000er
3. Hat nVidia auch ein Produkt am Markt, sprich die Nachfrage wird auch nicht ganz so extrem sein wie bei der 5000er als diese halt allein am Markt war.

Von daher mach ich mir keine großen Sorgen um die Verfügbarkeit

Dem kann ich nur zustimmen.:daumen:
Ich glaube nicht dass der HD5000 Verfuegbarkeits Supergau wiederholen wird.;)

Zurück