AMD Radeon HD 7x00 Series Overclocking/Undervolting-Thread

Ein trockenes tuts normal genauso gut, wenn nicht sogar besser WLP ist nicht wirklich Wasserlöslich. Wenn würd ichs mit Alkohol versuchen aber meistens brauch mans woe gesagt gar nicht.

Für derlei Zwecke habe ich mir aus der Apotheke Isoprop. Alohol gekauft, kostet 2-3 Euro. Nen stabiles (z.B Zewa-Tuch) geht aber auch gut.:)

Da hab ich nen Tipp. Hatte auch die GC Extreme, wusste nicht, wie die drauf soll. Hab dann einfach die Tube 10 Minuten auf die Heizung gelegt, dann etwas rausspritzen lassen und Deckel wieder drauf. Gibt dann ein bissl Sauerei. Aber man kann dann einfach den Deckel abziehen und mit der Spitze dann auf der GPU rumtupfen. Durch den Anpressdruck verteilt sie sich dann von ganz allein. War also Auftragen ganz ohne sie mit etwas zu verteilen. :daumen:

Sollte man beim Anpressdruck bei den GPU-Kühler auch so aufpassen, wie bei den CPU´s, oder ist das irrelevant. Ich zieh die Schrauben immer gut an. :)

Und was ist dann mit der CPU? Sie steht sogar senkrecht? Sollte ich dann die Gelid auf meiner CPU nicht schon längst auf den PCB meiner GPU wiederfinden?

Nach unten? Wenn du sagst, dass sie flüssig wird und von der GraKa läuft, dann sollte sie doch auch von der CPU laufen?

Zurück