AMD Radeon HD 7x00 Series Overclocking/Undervolting-Thread

AW: AMD Radeon HD 7900/7800 Series Overclocking/Undervolting-Thread

Wenn sich die Karte von selbst ausschaltet, ist das entweder ein TDP Schutzmechanismus oder ein Temperatur ist zu hoch.
Bei meiner 570GTX bekomme ich erst ab 1020MHz und 1,175V einen Blackscreen da helfen auch 1,2V nicht aus um das zu verhindern.

Ja wie gesagt es liegt zu 90% daran das sie die 250Watt erreicht und dann ist fertig...

Kann sein, dass du bei ampere das m vergessen hast? Denn bei 200 ampere würde dein ganzer rechner wegschmelzen. XD das muessen milliampere sein.

Gpu-z...

Anhänge

• GPU-Z.jpg
    GPU-Z.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 162

:devil:

Auch wenn ich keine hohen Spannungen einstellen kann, geht trotzdem so einiges ;)

Anhänge

• Metro 2033 bench.jpg
    Metro 2033 bench.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 134

Alter du hast aber auch Probleme :ugly: Vertickt seine Karte obwohl sie eh sehr taktfreudig ist :lol:
Nein Spaß beiseite, kann dich ja verstehen. Viel bekommt man eigentlich für die Karte noch.

Für meine Karte hat mir jemand 440€ geboten!
Was will ich mit einer Karte die zwar einen genialen Chip hat, aber nicht weiter als 1,23V mit macht !?

Für meine Karte hat mir jemand 440€ geboten!
Was will ich mit einer Karte die zwar einen genialen Chip hat, aber nicht weiter als 1,23V mit macht !?

Ja hast eh recht. 440€ hätte ich mir nicht gedacht. Bau den Chip aus und in eine Karte mit einer besseren Spannungsversirgung. :ugly:
Aber im Ernst, es kann ja uch gut sein das du dir eine Lighting holst, hast dann zwar eine gute Spannungsversorgung aber einen miesen Chip :daumen2:

Das kann gut möglich sein!
Aber 440€ ist ein Preis da mach ich grade mal 10€ Verlust von meinem Kaufpreis den ich gezahlt habe...

Ach weißte was !? Ich hab ja eh vor eine 2. zu kaufen! Vielleicht hat die dann das Problem nicht ^^

Zurück