AMD Radeon HD 7x00 Series Overclocking/Undervolting-Thread

AW: AMD Radeon HD 7900 Series Overclocking/Undervolting-Thread

Habe gestern festgestellt, dass meine Karte bei Mass Effect 3 und über den Treiber forcierten AA total einbricht.
Vorher konstante 60FPS, danach nur schwache 20-25FPS. Da muss wohl noch einiges an den Treiber passieren.

PS: die DCII T ist immer noch nicht lieferbar.

Das ist echt der letzte Mist :nene:

Ich frag mich echt was die da nur machen dass die DC2T nicht lieferbar ist...

Hab übrigens doch meine Karte auf 1252/1875MHz bekommen :daumen: Mit 1,25/1,7V :)
Auf 1,3V geh ich nicht, erst wenn der neue Kühler da ist!

Also liebe Leute, geizhals zeigt die DC2T aber durchaus bei einigen Shops als lieferbar an! Nur MF hat sie nicht. Das dürfte aber daran liegen, dass deren Bestände direkt an Vorbesteller rausgehen.

Ich BIN Vorbesteller.... und zwar vom 06.02. :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal, weil woanders die Preise horrend und die ganzen Shops recht unbekannt sind. So wäre es zumindest bei mir :)

Ich habe schon bei ettlichen Shops bestellt!

Aber ich hab grade ma bei Schottenland vorbei geschaut und ja erst ab 550€ sind sie auf Lager bei Shops die ich noch nie gesehen habe...

Glaube ich haue da einfach mal ne Mail hin und frage was los ist.
Hab nämlich auch komischerweise keine offenen Bestellungen auf meinem MF-Konto.
Bezahlt ist natürlich.

Die werden dir sicherlich nur sagen das sie keinen genauen Liefertermin geben können!
So war es bei mir auch der Fall gewesen...

Ich würde auch gerne umbauen, aber ich habe Schiss, was kaputt zu machen... Auch wenn ich nicht von mir behaupte, 2 linke Hände zu haben. Hab meinen Rechner auch 1a zusammenbekommen. Aber ich habe einfach Respekt vor dem Preis. Wenn ich was falsch mache, sind 500 Euro futsch :( Mit der Karte an sich bin ich zufrieden. 82.5 Asic, kaum Fiepen. Nur dieser laute Lüfter :(

woow, innerhalb 24 stunden von england bei mir angekommen :) das wochenende wird gebastelt :D

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    713,9 KB · Aufrufe: 71

würde ich ja, aber ich brauch die 2.

48 pfund einer, hab über PayPal gezahlt. kommt halt auf dem welchselkurs drauf an. aber ich hab keinen bock mehr länger zu warten, denn das ist verarsche in meinen augen. die haben wie gesagt 85 stück auf lager. alles problemlos. kommt alles über DHL express und innerhalb 24 stunden nach versenden bei mir!

EDIT:

meine bestellung bei computeruniverse hab ich schon storniert und das geld hab ich auch wieder.

würde ich ja, aber ich brauch die 2.

48 pfund einer, hab über PayPal gezahlt. kommt halt auf dem welchselkurs drauf an. aber ich hab keinen bock mehr länger zu warten, denn das ist verarsche in meinen augen. die haben wie gesagt 85 stück auf lager. alles problemlos. kommt alles über DHL express und innerhalb 24 stunden nach versenden bei mir!

EDIT:

meine bestellung bei computeruniverse hab ich schon storniert und das geld hab ich auch wieder.

Wie viel Euro sind das ?

naja du musst bedenken das die aus england kommen, und für den preis finds ich billig da es mit express kam. innerhalb deutschlands wärs meiner meinung nach teuer aber so passt das.

muss jeder selbst wissen. aber ich hab kein bock mehr so lange zu warten. wer weiß wann die überhaupt lieferbar sind.

Zurück