AMD Radeon HD 7x00 Series Overclocking/Undervolting-Thread

AW: AMD Radeon HD 7900 Series Overclocking/Undervolting-Thread

sooo beide sind montiert und fühlen schwitzen nicht mehr :)

Anhänge

• IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    351,4 KB · Aufrufe: 124

Bei mir auch :D Hab ja am 2.2 bestellt^^ Nur wenn die 680 @OC schneller als meine 7970 @ OC ist, denn geht der Lüfter wieder zurück, bzw ich bestell ihn ab!

weil ich irgendwie Nvidia bevorzuge und immer das schnellste haben will. ist halt so ne "teure und geldverbrennende" Macke/Hobby. Außerdem spare ich so 60€ für den Kühler und kann die "gesparten" 60€ für die GTX 680 ausgeben.Klingt echt dumm, ich weiß... Aber lasst es doch so im Raum stehen.

Naja ok wenn die 680 @ oc nur unwesentlich schneller ist (~3%) denn lasse ich es :D und kaufe mir für die 7970 doch den Kühler :D

weil ich irgendwie Nvidia bevorzuge und immer das schnellste haben will. ist halt so ne "teure und geldverbrennende" Macke/Hobby. Außerdem spare ich so 60€ für den Kühler und kann die "gesparten" 60€ für die GTX 680 ausgeben.Klingt echt dumm, ich weiß... Aber lasst es doch so im Raum stehen.

Naja ok wenn die 680 @ oc nur unwesentlich schneller ist (~3%) denn lasse ich es :D und kaufe mir für die 7970 doch den Kühler :D

LOL :ugly:

andere verschleudern ihre Kohle durch andere Hobby.... Dies ist nun mal mein Hobby :D

Außerdem gehe ich nebenbei noch anschaffen, daher ist das mit dem Geld kein Problem :D:D:D:D:D:D

Ich denke nicht, dass wir da neue Rekorde sehen werden. Habe die Karte hauptsächlich, weil ich die Lautstärke der Referenzkarte nicht aushalte :D
Werde auch etwas Crossfire benchen und vorne dann nachtragen. Dann gibts auch endlich nen Undervolting Guide.

Zurück