AMD Radeon HD 7x00 Series Overclocking/Undervolting-Thread

AW: AMD Radeon HD 7900 Series Overclocking/Undervolting-Thread

Ich denke nicht, dass wir da neue Rekorde sehen werden. Habe die Karte hauptsächlich, weil ich die Lautstärke der Referenzkarte nicht aushalte :D
Werde auch etwas Crossfire benchen und vorne dann nachtragen. Dann gibts auch endlich nen Undervolting Guide.

Ja aber du kannst ja mal schauen was die Asus so macht :) Soll ja bessere Latenzen haben!

Aso Danke, also wieder kein guter Treiber. Zumindest hart er verbessertes MLAA und eine LOD Anpassung für SSAA.

Ja damit sind weniger Punkte beim benchen drin! Wenn man aber die neuen Sachen will kann man in nehmen, nur mir sind diese Sachen egal da ich eh auf 3 Monitoren spiele!
Also mit dem 12.2 habe ich jetzt wieder 46,8 FPS mit 1006/1502MHz
Mit dem neuen habe ich nur 46,2 FPS... mit gleichen Settings!

Zum Vergleich gibt es auf 3dcenter erste Heaven Benchmark Ergebnisse von der GTX680

Die DirectCu II wird voraussichtlich morgen Nachmittag bei mir eintreffen. Ich freu mich schon drauf. Video dazu dann vermutlich erst am Donnerstag.

Und matten1987 holst dir jetzt eine GTX 680 die ersten Benchmarks sind ja schon da

Dann zeig mal einen screen mit deinem leicht drüber;)

Dann zeig mal einen screen mit deinem leicht drüber;)

Wen meinst du damit ?

Die GTX680 hat ja laut Bildern 46,5 und ich habe mit gleichen Tatraten 46,8 ^^ Ist nicht grad viel mehr, aber sie nehmen sich nichts ;)

Anhänge

• Heaven Test.jpg
    Heaven Test.jpg
    528 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zurück