MrMaster97
Schraubenverwechsler(in)
AMD Radeon HD 7850 Blackscreen nach aufrüstung...
Hallo zusammen,
ich haben ein RIESIGES Problem, wäre echt nett wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir probiert zu helfen
Also die Geschichte von vorne an:
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen Fertig-PC, den Medion Akoya P4385 D gekauft.
War mit dem PC ganz zufrieden, doch jetzt wollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, da mir die alte zu langsam war. Ich habe mich schlussendlich für die HD 7850 von HIS entschieden.
Also heute Graka voller Freude ausgepackt, ins Case und dann BLACKSCREEN...PC startet, Lüfter der Graka drehen und alles nur KEIN BILD.
Alte Grafikkarte wieder eingebaut...alles klappt. AMD Treiber runtergeladen, Mainboard Chipsatz-Update, Framework.net upgedatet, DirectX-Update …
Nvidia Treiber deinstalliert, Graka rein und Neustart.
Wieder Blackscreen.
Nvidia Karte wieder rein, Treiber installieren sich automatisch und alles klappt wunderbar.
Erstmal die technischen Daten:
Manufacturer:Medion
Mainboard : MS-7707
GPU: Nvidia GeForce GTS 450/HD 7850(neu)
CPU: Intel core i5 2300, 4x 2.8 GHz
Gehäuse: Antec Three Hundred Two
Netzteil: 450W von FSC group
4GB Ram
Win7 Home Premium
Ich habe nun 2 Vermutungen:
die Grafikkarte bekommt zu wenig Strom ab.
Grafikkarte ist inkompatibel mit dem Mainboard
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich bin echt am verzweifel. Mein Freund konnte mir auch nicht helfen. Bei keinem anderem Grafikkartenwechsel sei ihm so was passiert, sagt er.
Vielen Dank für allen Antworten schon mal im Voraus
Hallo zusammen,
ich haben ein RIESIGES Problem, wäre echt nett wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir probiert zu helfen
Also die Geschichte von vorne an:
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen Fertig-PC, den Medion Akoya P4385 D gekauft.
War mit dem PC ganz zufrieden, doch jetzt wollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, da mir die alte zu langsam war. Ich habe mich schlussendlich für die HD 7850 von HIS entschieden.
Also heute Graka voller Freude ausgepackt, ins Case und dann BLACKSCREEN...PC startet, Lüfter der Graka drehen und alles nur KEIN BILD.
Alte Grafikkarte wieder eingebaut...alles klappt. AMD Treiber runtergeladen, Mainboard Chipsatz-Update, Framework.net upgedatet, DirectX-Update …
Nvidia Treiber deinstalliert, Graka rein und Neustart.
Wieder Blackscreen.
Nvidia Karte wieder rein, Treiber installieren sich automatisch und alles klappt wunderbar.
Erstmal die technischen Daten:
Manufacturer:Medion
Mainboard : MS-7707
GPU: Nvidia GeForce GTS 450/HD 7850(neu)
CPU: Intel core i5 2300, 4x 2.8 GHz
Gehäuse: Antec Three Hundred Two
Netzteil: 450W von FSC group
4GB Ram
Win7 Home Premium
Ich habe nun 2 Vermutungen:
die Grafikkarte bekommt zu wenig Strom ab.
Grafikkarte ist inkompatibel mit dem Mainboard
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich bin echt am verzweifel. Mein Freund konnte mir auch nicht helfen. Bei keinem anderem Grafikkartenwechsel sei ihm so was passiert, sagt er.
Vielen Dank für allen Antworten schon mal im Voraus