AW: AMD Radeon Fury: Drei Modelle bei Präsentation?
Selbst wenns die schnellste Grafikkarte ist....effizient muss sie auch sein und da ist AMD einfach total Panne, dazu der schlechte Treiber und Nvidias Gameworks Bremse.....da bringt mir die theoretisch schnellste Karte auch nix wenn sie nicht etabliert ist. Würde übrigens heißen das sie ne Titan X wegbügelt, wenn sie das für 800 Euro schafft ohne nen Loch in den Rechner zu brennen und alle Sicherungen knallen zu lassen, dann gibts noch Hoffnung für AMD....es bleibt aber der schlechte Treiber und Nvidias Marktposition. Wenn sie noch weiter so dumm rumtödeln hat NV bereits die nächste Gen draussen.
Wie gesagt, die Orakelei und Werbeversprechen kann jeder. Matrox hat damals auch behauptet sie bauen total geile Karten.....auf dem Papier ist meine 290X Übergangskarte auch schneller als ne 670 oder 960......die Realität sieht in aktuellen Games anders aus.
War auf jedenfall meine letzte Karte von der Firma, bei der nächsten NV Generation (oder wenn ich mir ne 980 Ti schieße für günstig) bin ich weg, es sei denn AMD kriegt alles in den Griff und kommt zurück zu alter ATI Glorie....wird aber nicht passieren.