Hab nun gestern den ganzen Tag mit dem if gespielt. 2000/2000 und Boost 2000 lief durchgängig stabil. 1900/2000 2000 ebenfalls.
Stelle ich aber mehr als 2000 ein wirds instabil, ab 2075 gabs dann auch Probleme mit Videos schauen.
SoC voltage hatte leichte Auswirkung auf die Stabilität, aber es ist wie bei den CPUs wohl sehr unterschiedlich wie viel da geht.
Setze ich die soc voltage zu niedrig an ist es instabil, zuviel und ich knabber mir wieder was vom Power budget ab, muss man also auf sein setting wieder alles einstellen.
Besonders bei UV mit UC bringt das aber recht viel, besonders die 0.2% werden wesentlich besser. (Wie beim RAM OC mit IF clock)
@RX480
Diese Bad Run Geschichten können durch CPU Last im Hintergrund verursacht werden., wenn man ein Bad run hat und den via ESC Taste abbricht und nicht auf das Ergebnis wartet, dann läuft ein System Dienst unendlich lange weiter, oder nach Reset via restart exe kann ein AMD Dienst ebenfalls unendlich lange geladen werden. Da eventuell mal drauf achten.