Was grundsätzlich kein Problem darstellt bei einem offenen Code.Lauffähig hat es AMD gemacht.
Optimieren muß Nvidia ihre Karten schon selber.

Wenn jemand noch was sucht EKWB hat was im Shop.
![]()
PowerColor Liquid Devil Radeon RX 6900 XT
The prestigious Devil series graphics card from PowerColor just got even cooler! The PowerColor Liquid Devil Radeon™ RX 6800 XT is the most advanced AMD® Radeon-based graphics card on the market to date. All thanks to the custom-designed PCB by PowerColor and the full-cover EK® water block. The...www.ekwb.com
![]()
PowerColor Liquid Devil Radeon RX 6800 XT
The prestigious Devil series graphics card from PowerColor just got even cooler! The PowerColor Liquid Devil Radeon™ RX 6800 XT is the most advanced AMD® Radeon-based graphics card on the market to date. All thanks to the custom-designed PCB by PowerColor and the full-cover EK® water block. The...www.ekwb.com
Nee ich warte auf Riftbreaker, die Demo hätte ich direkt weiter suchten können. Das Spielprinzip ist so simple aber es macht laube sich da durch zu schnetzeln. Aktuell stöbere ich ein wenig in Hitman 3 am HTPC, das macht RaketenJonny locker mit 60Fps im MaxOut UHD.No,
Gurdi nailed it!
FSR ist ein offener Standard im Gegensatz zu DLSS. In der Hinsicht sind die ollen GTX ganz interessant.
Und könnte die Verbreitung beschleunigen, ... man stelle sich vor HZD mit FSR.
(das DX11 auch funzt ist NICE)
@Gurdi
Neben Ghostrunner lohnt sich auch ein Blick in JustCause4 reloaded@ApexEngine:
(für Raketenjonny in 4k; ist im Gamepass)
Technisch interessant auf jeden Fall, nutzen werde ich es wohl abseits eigener Tests wohl kaum. Wenn es in UHD besser skaliert als 1800p via VSR habe ich aber teilweise Verwendung dafür.Interessant finde ich dlss und fsr schon, werd's denk ich aber nicht wirklich nutzen, außer vllt um in cp mal zu schauen wie das mit fsr+rt so aussieht und läuft.
könnte mir aber vorstellen das fsr/dlss in den nächsten Jahren zusammen mit foveated Rendering für vr interessant werden könnten. Mal abwarten ^^
Gar nicht so unwahrscheinlich.So richtig witzig fände ich es wenn Nvidia jetzt schnell DLSS für ihre alte Garde nachschiebt.
in so gerade besser als AMDs Ansatz aber schlechter als die RTX Riege.
ohne Tensor Cores ?Sorichtig witzig fände ich es wenn Nvidia jetzt schnell DLSS für ihre alte Garde nachschiebt.
in so gerade besser als AMDs Ansatz aber schlechter als die RTX Riege.
Denke jeder der es schonmal genutzt hat weiß wie gut es funktioniert und will es daher auch nicht missen. Wenn man den anwendungsfall hat wird man es auch schön einschalten wollen. Aber lassen wir es erstmal erscheinen dann sehen wir weiter, im Vorfeld kann man solche Sachen nicht direkt abschreiben ohne jemals in den Genuss gekommen zu sein.Weder DLSS noch FSR sind für mich überzeugend genug.
Beides sind nur Mittel, um Hardwareschwäche auf Kosten der BQ zu kaschieren.
Zum Glück muss man es nicht nutzen.
Klar, wenn es da ist, werde ich es auch mal ausprobieren.Denke jeder der es schonmal genutzt hat weiß wie gut es funktioniert und will es daher auch nicht missen. Wenn man den anwendungsfall hat wird man es auch schön einschalten wollen. Aber lassen wir es erstmal erscheinen dann sehen wir weiter, im Vorfeld kann man solche Sachen nicht direkt abschreiben ohne jemals in den Genuss gekommen zu sein.
Die 6800xt habe ich leider nicht ADD top Cart gesehen ?Schlagt zu