Lios Nudin
BIOS-Overclocker(in)
Bei der 3080 hatte der AC Kühler an den beiden Messpunkten beim Speicher 6K und 12K niedrigere Temperaturen als der ALC Kühler.
www.igorslab.de
www.igorslab.de
Und beim 2080Ti Kühler Roundup lag bei den drei Speicherpunkten der AC ebenfalls vorne.
www.igorslab.de
Die Umsetzung von AC scheint also zu funktionieren.
Beim Rasseln kann man versuchen, ein Fps Limit einzustellen. Zudem scheinen stark gekühlte Spulen besonders aufzufallen:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aqua Computer Kryographics Next für die GeForce RTX 3080 und RTX 3090 im Referenzdesign – Solider GPU-Wasserbloc…
Eine ordentliche Wasserkühlung ergibt bei Verlustleistungen über 300 Watt durchaus einen Sinn und schafft somit einen echten Mehrwert. Mit dem Kryographics Next setzt Aqua Computer den eingeschlagenen Weg präzise gearbeiteter Kühler fort und bietet einen GPU-Wasserblock…
Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N für RTX 3080 und 3090 im Test – 340 Watt eiskalt auf den GeForce-Punkt gebr…
Mit dem Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N RTX 3090/3080 will ich die neue Runde der GPU-Wasserblöcke beginnen, aber diesmal für Ampere und nicht Turing. Eine Wasserkühlung ergibt bei Verlustleistungen über 300 Watt durchaus einen Sinn und…
Und beim 2080Ti Kühler Roundup lag bei den drei Speicherpunkten der AC ebenfalls vorne.
Alphacool Eisblock ES Acetal GeForce RTX 2080/2080 Ti (2070 & 2080 Super) Review – GPU Wasserblock anders de…
GPU-Wasserblock im Labortest - Anschlüsse ohne terminal am Kartenende eröffnen völlig neue Montageoptionen
Die Umsetzung von AC scheint also zu funktionieren.
Beim Rasseln kann man versuchen, ein Fps Limit einzustellen. Zudem scheinen stark gekühlte Spulen besonders aufzufallen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.