AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Bei mir war es so das ab einer gewissen Leistung 1175mv Anlagen
Erst das begrenzen im Mpt hat dazu geführt das ich die Spannung absenken konnte
Glaube das liegt an der Telemetrie
 
Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX?
Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)
 

Anhänge

  • nonRTX.png
    nonRTX.png
    1,9 MB · Aufrufe: 94
  • RTXon_Stock.png
    RTXon_Stock.png
    3,1 MB · Aufrufe: 52
  • RTXon_Undervolt.png
    RTXon_Undervolt.png
    3,1 MB · Aufrufe: 92
Keine 40FPS ist ja schon etwas madig. Wieso drehen deine Lüfter im UV Setting eigentlich um fast 300rpm höher?
Habe am Setting noch nicht viel gemacht...war vorhin erst von der Arbeit rein...dein Text gelesen und schnell in Minecraft rein ^^
Werde mich jetzt am Wochenende in Ruhe mit der kleinen beschäftigen bei Brot und Bierchen :D .... bevor sie an ihren angedachten Arbeitsplatz kommt ....
 
Ja bitte berichten,meine kommt auch morgen. Landet zwar imGPU Dock die arme zum testen, aber vielleicht stopfe ich Sie auch mal in den Main um zu schauen was die kann.
 
@Gurdi Gestern ist nichts passiert - technische Probleme oder Praktikant eingepennt. Da haben sie wohl entschieden es heute zu machen.

Mit Captcha btw, das hat vllt geholfen.
 
Hm, bisher las ich nur von "Nichts bekommen und unmöglich, überhaupt was..., usw...", und jetzt sind's schon zwei, die erfolgreich waren. Allein hier und zeitlich wohl direkt beieinander.

Was soll man davon halten?

Viel Spass mit euren Karten btw.
 
Und halt ein völlig unerwarteter Zeitpunkt, der die Beobachter gewiss reduziert hat (repräsentativ z.B. der Luxxthread am Dropstag ~2k vs. 400-500 jetzt). Aber dem Schema halb/voll (+5Min) bleiben sie treu.
 
hmm, obwohl ich zufällig genau zum drop online war, gabs nur die 2 CPUs für mich zu sehen.
durfte schön beobachten wie sich die Jungs im Luxx gleich mehrere Karten pro Person gegönnt haben.

Auch welche ohne Direktlinks, langsam könnte man schon echt sauer werden und die Hoffnung das AMD doch mal eine Warteliste einführt verblasst immer mehr.

Wird wohl dieses Jahr nix bei mir Stückweise auf AMD zu wechseln.
 
durfte schön beobachten wie sich die Jungs im Luxx gleich mehrere Karten pro Person gegönnt haben.
Abwarten... Da schwirrt immer noch das hohe Risiko eines Stornos mit. Safe bist wohl erst wenn es Sendungsnummern gibt.

Das war entspannt heute - ich hatte Paypal nicht mal eingeloggt und hab sogar über die Übersichtsseite bestellt.
 
Die waren auch so schlau und haben von jeder Karte 1 gekauft, soll wohl erfahrungsgemäß auch durchgehen.

Echt blöd letzten Donnerstag ein paar fehlgeschlagene PP und Mastercard Versuche wo ich erst dachte es klappt und dann waren in den Transaktionen 0€ angegeben.
AMD will mich einfach nicht.
 
Zurück