AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Irgendwie würd ich mich ja jetzt verarscht fühlen wenn ich die "non ultimate" liquid devil gekauft hätte :P
Gibts die Ultimate mit dem open Bios?
Meine schon, weiß aber grad nicht mehr wo ich das gelesen hab, glaub auf videocardz.

Wenns die Karte vor paar Monaten für ~1.5k gegeben hätte wäre das ne feine Option gewesen.

Port Royal ist bei meiner RX 6800 auch so...äh unbefriedigend :(.
Ich hab die Vermutung es hängt mit den Timings beim Speicher zusammen, muss das mal näher untersuchen bei Gelegenheit.
Irgendwie würd ich mich ja jetzt verarscht fühlen wenn ich die "non ultimate" liquid devil gekauft hätte :P

Meine schon, weiß aber grad nicht mehr wo ich das gelesen hab, glaub auf videocardz.

Wenns die Karte vor paar Monaten für ~1.5k gegeben hätte wäre das ne feine Option gewesen.
Das ist bestimmt ne brutale Karte dann. Meine könnte auch noch mehr wenn Sie denn dürfte.

Mittlerweile schreibt MF bei der Liquid Devil Ult. über 5 verkauft. Als ich geschaut hab war da noch nichts.
Das Geld sitzt echt locker :-o

@Gurdi da hast du natürlich recht. Ich erweitere meine Ausssage auf die normalen Customs, auch da ist mir der Aufpreis nicht wert.

Edelstück wäre bei mir faulem Sack vermutlich eh Verschwendung :D

L!me im Luxx hat mal zugegriffen. Hoffentlich kann Er das Bios auslesen.
(ist sooo der absolute Higendenthusiast beim OCen)

Wenn Er es schaffen würde das Bios auf seine highAsic-Graka draufzuspielen, dann geht evtl. noch mehr Score.

Im Luxx hat jemand (angeblich) unter NDA ein ES-Bios für die RX 6900XT bekommen.
Stock-Karte macht damit 23.400 Punkte im Time Spy. :wow:

Beitrag: #42 & Beitrag: #61

Flashen geht also scheinbar grundsätzlich, ob das aber irgendwann in der freien Wildbahn ankommt ist wieder etwas anderes. :ka:
Es gibt "offiziell kein inoffizielles" 6900 "ES" BIOS, MIT höheren Werten!
Entweder FAKE oder BIOS von AIB-(noch?)-Partner "gemoddet".

Habe das hier gerade gelesen. Nehme es erstmal als Info mit.

EDIT: Falls einer die AMDVbFlash 3.20 Version sieht. Immer melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück