AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich hab 450W/400A/60A eingetragen.

Der höchste Wert den ich bisher overall gesehen hab, war bei rund 430 W ASIC (TSE GT2, Metro Exodus UHD + RT).

Ganz interessant, in welchen Games/Engines weiter verbessert wurde: also net nur TS

Anhänge

• 21.3.2_Perf@Engines.PNG
    21.3.2_Perf@Engines.PNG
    62,6 KB · Aufrufe: 73
Das scheint die gute typische Entwicklung von neuer Hardware zu sein, das die Treiber erst ein mue später das Potential entfalten. (Jammern auf hohem Niveau)

Ich staune auch über die guten Kühler, hätte Sowas net schon mit der R7 kommen können.
Muss wirklich sagen die Dinger(RDNA2) sind wirklich 24/7-tauglich.
(wenn man die Gamesettings net auf Maxed stellt, geht sogar die nonXT in 4k)

Was ich ja wirklich fantastisch finde, ist das "Radeon Bildschärfen"! Das Pendant von nVidia sieht immer total mies aus, aber mit der Radeon... ich hab das mal in AC: Syndicate getestet, bin auf 1800p runter und habs mit 30% Stärke aktiviert.

200.gif

Selbst WoW wird sichtbar aufgewertet. In WQHD bei meiner Frau (@1800p + 10%) in HZD ist der Unterschied noch eindrucksvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich auch staune ist die nonXT von DaHell, wo Er auch einfach mal den Regler auf 2599 hochzieht.
Wie sagte Gurdi so schön "dumb is trumpf".

Da kann man nur neidisch gucken!

So, außer Port Royal hab ich jetzt überall die Spitze, wenn man mal von den Bugruns von Viktor absieht(es gibt Bug den man ausnutzen kann im Strike) und Firestrike wo meine CPU einfach zu langsam ist.

Warum ich im Port Royal doch relativ weit abgeschlagen bin hab ich noch nicht so ganz verstanden, ich vermute es liegt an meinen Timings am Vram.

Was machst du mit deiner Karte das durchgehend 2800 MHz Anliegen ?
Du hast ja mehr Punkte mit deiner 6800xt als ich mit meiner 6900xt mit oc xD

Ja zück mich am leckerli @Gurdi das ist mal nen Brett. :o

Was für ne Karte war das noch? Also genaues Modell?
Glückwunsch auf jeden Fall. :D

Da komm ich nicht ganz hin, trotz 6900 XT. :ugly:

Was machst du mit deiner Karte das durchgehend 2800 MHz Anliegen ?
Du hast ja mehr Punkte mit deiner 6800xt als ich mit meiner 6900xt mit oc xD
Offenes PowerLimit und Liquid Metal machen es aus, zudem hab ich meinen Backside Kühler optimiert.
Den rest macht das System im OC Mode.
Ja zück mich am leckerli @Gurdi das ist mal nen Brett. :o

Was für ne Karte war das noch? Also genaues Modell?
Glückwunsch auf jeden Fall. :D

Da komm ich nicht ganz hin, trotz 6900 XT. :ugly:
Asus ROG Strix LC

Zurück