Bei _dem_ Powertarget ist das aber auch das absolute Minimum360er AIO

Denk dran nicht unter 900€ abgeben!Alter wtf, ich habe für meine 5700Xt so viele Anfragen wie sie Minuten online ist. Irre.

Na dann, ich habe die einschlägige Literatur dazu gelesen und dort scheint keine Technik überlegen bzw. unterlegen zu sein. Das ist einfach Standardkost. Wie die Anisotrope Filterung seit GCN keine Beachtung mehr bekommt, da auf beiden IHVs ident.
Kannst du ein Vergleichsbild hochladen, oder hast du welche gespeichert, wenn du kürzlich eine 3080 hattest?
Ich habe momentan leider keine AMD Grafikkarte da, ansonsten würde ich es eben probieren.
Lass uns doch Bilder aus Metro Exodus miteinander vergleichen, ich möchte das bessere Downsampling auf der AMD gerne sehen, da ich es nicht glaube.
Hey wie spannend! Meine Referenz 6900 XT kam gestern ebenfalls an und konnte meine 6800 Fighter ersetzenGestern kam meine RX6900XT aus dem letzten AMD Drop vom Donnerstag. Das AMD Referenzdesign ist wirklich massiv verarbeitet, kein Vergleich zu meiner Powercolour RX6800 Fighter. Und sie legt echt nochmal eine ordentliche Schippe Leistung drauf und das selbst bei meinem Ryzen 7 3700x in 1440p. Bin echt angetan von der Karte.
Kann mir jemand sagen welche minimalen Volt bei einer RX 6900XT selbst der schlechteste Chip Problemlos mitmacht?