AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hat mal jemand Doom Eternal mit dem letzten AMD Treiber getestet?
Bei mir crasht der Treiber jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, unerheblich, ob Stock laufen lasse oder nicht.

Bildschirm wird schwarz und ich muss den Resetknopf betätigen, sonst passiert gar nix...
Und der Treiber hat sich dann resettet, laut Info in der Software.
Ich lade es heutemal runter.
 
das sind aber nicht Stockwerte (19684)?
bekomme mit meiner 69 maximal 19100 Grafikpunkte bei +15% Powertarget! (3900X auf X470)
Ne, habe mit dem MPT paar Sachen geändert, mehr PowerLimit, bissel was an den Spannungen optimiert und im Wattmann dann einige Stunden rumoptimiert! Habe jetzt ein Setting, das mit +15% die 19700 Punkte schafft, mit -15% aber auch stabil läuft, dann hab ich so um 18500 Punkte was etwa Stock entspricht aber dafür 30W weniger.

Doom Eternal hab ich mir vorgestern gekauft, läuft problemlos, allerdings hab ich gerade keine Ahnung, welchen Treiber ich habe.
 
Ne, habe mit dem MPT paar Sachen geändert, mehr PowerLimit, bissel was an den Spannungen optimiert und im Wattmann dann einige Stunden rumoptimiert! Habe jetzt ein Setting, das mit +15% die 19700 Punkte schafft, mit -15% aber auch stabil läuft, dann hab ich so um 18500 Punkte was etwa Stock entspricht aber dafür 30W weniger.

Doom Eternal hab ich mir vorgestern gekauft, läuft problemlos, allerdings hab ich gerade keine Ahnung, welchen Treiber ich habe.
Verrätst du mir bitte wie du die Karte vertikal zum Laufen gebracht hast? Mit meinem Asus Riser Kabel gehts nämlich leider nicht...
 
Leute bin wieder back :D

Screenshot_45.png


Würde auch lieber ne 6800XT haben, aber wat solls. Wird mein 500W E10 noch reichen mit dem UV 3600?^^
Hätte eigentlich viel lieber ne 6800XT+5900X...
 
Seit Wochen sitze ich täglich vorm Rechner mit Programmen wie Distill und Co. Ich bin echt fertig mit den Nerven. Mir Kack egal wie teuer das jetzt war^^ Ist wenn man den Markt anschaut günstig, die Teile kosten bei MF und Co fast 1300€

So weit bin ich noch nicht. Setz mich gleich erstmal mit nem Bier vor den Rechner und such nach Benchmarks mit denen ich mir den Aufpreis zur 6800xt schönsaufen kann :p
 
So weit bin ich noch nicht. Setz mich gleich erstmal mit nem Bier vor den Rechner und such nach Benchmarks mit denen ich mir den Aufpreis zur 6800xt schönsaufen kann :p
Ja brauche auch schnell massive UV Tests. Ich war ja sehr zufrieden mit meiner massiv undervolteten/untertakteten 1080Ti. Mal sehen was die 6900XT verbraucht, wenn sie die selbe Performance wie meine alte Karte bieten soll^^
 
Zurück