elmobank
Software-Overclocker(in)
Nimm MPT und stell dir deine Lüfter einfach passend ein. Du kannst da alles wunderbar Regeln.
Ich tippe mal drauf, dass die Gehäuselüfter gesteuert werden sollten, anhand der GPU...?
Das ist halt etwas frickelig, wenn die Temperatur sich schnell ändert.


