Lighting-Designer
Freizeitschrauber(in)
Ist noch alles @Stock und das Problem wird immer schlimmer. Jetzt flackert der Bildschirm die ganze Zeit.Hmmm welches Setting? @Stock auch das Problem?
Ist noch alles @Stock und das Problem wird immer schlimmer. Jetzt flackert der Bildschirm die ganze Zeit.Hmmm welches Setting? @Stock auch das Problem?
Das sieht doch super aus, skaliert sauber.
Ist noch alles @Stock und das Problem wird immer schlimmer. Jetzt flackert der Bildschirm die ganze Zeit.
Was ist denn das? Bei Google findet man (noch) nichts darüber.Neulich im UEFI:
Es kann sein dass sich korrpupte Timings bei dir festgehangen haben. Aber auch die GPU blitzt auf wenn diese Instabil wird. Nochmal alles neu und clean drauf. Du hattest auf Wasser umgebaut oder?Ist noch alles @Stock und das Problem wird immer schlimmer. Jetzt flackert der Bildschirm die ganze Zeit.
Lass es einfach, es taugt nichts.Nur sobald ich Fast Timing Level2 einschalte gibts die Grafikfehler, müsste also wohl mehr Spannung nötig sein um den Speicher für die schärferen Timings zu überreden, die Frage ist da ja nur, bringt es dann wirklich so viel Leistung, dass man es versucht...?
Der Wasserkühler wird dann wohl zumindest für einen höheren GPU Takt und mehr Powertarget sorgen können xD
Ich glaub bei meiner 6900 XT ist der VRAM am sterben. Hab im Desktop lauter kleine aufblitzende bunte Punkte und ab und zu nen aufblitzenden Streifen und gerade nen kurzen Blackscreen.
Es kann sein dass sich korrpupte Timings bei dir festgehangen haben. Aber auch die GPU blitzt auf wenn diese Instabil wird. Nochmal alles neu und clean drauf.
Das Menü war bei mir auch erschienen, nachdem ich CSM deaktiviert hatte.Neulich im UEFI:
Gar nicht schönIst noch alles @Stock und das Problem wird immer schlimmer. Jetzt flackert der Bildschirm die ganze Zeit.
Mein BeileidSo. War gerade beim Händler meines Vertrauens und auch da die gleichen Bildfehler. Die Karte wird jetzt eingeschickt und mal warten was bei rauskommt. Hab jetzt wieder die Vega64 drin und die läuft wieder nur auf x8. ?

Nein das mit den Lüftern wollte ich nur Mal erwähnen....fand's halt interessant zu wissen.und warum geht sie zurück
wegen der unterschiedlichen Lüftergrößen ?
Oh Mann, bei Euch muss man schon Glück haben eine nicht retournierte Ware zu erhalten.
Wäre nur mal das Gesetz abgeschafft worden!

Je nach Karte ist mal einer dran mal nicht.Edith: was mir aufgefallen ist das an der Nitro keine Abdeckung auf dem PCI Express war.....ist das normal?