AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

so und jetzt mit finale settings, hier noch ein sehr nettes cyberpunk 2077mit der 6900xt@uv 1,075v+oc@2,4ghz max 230watt in full aktion !

und am ende des clips, zeige ich noch die gpu-z sensor werte ;-)

ansonsten, wahnsinn was ich da bzw was man aus der 6900xt an verbrauch runter drücken kann und dabei noch mit sehr hohem takt von sage und schreibe 2,4ghz stabil läuft bei max 230 watt :sabber::love::hail:
Kannst du deine kompletten Settings posten?
 
So meine neue RX6800 ist angekommen. Und diesmal ist das Spulenfiepen fast unhörbar. Mit Kopfhörer hört man absolut gar nichts mehr. Also alles gut :)

Jetzt teste ich mal was die so kann :D

Edit: Das MPT funktioniert bei mir mal wieder nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja schon eine die aber krasses Spulenfiepen hatte.
Hab eine neue bestellt die Sapphire Nitro +

Edit: Auf die schnelle mal bisschen getestet.
6800UV.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch am überlegen ob es eine 6900 XT wird oder ob ich lieber auf die 3080 Ti warten soll.
In Benchmarks liegt die 6900 XT gegenüber der 3080 nicht wirklich vorne und manchmal nicht einmal auf Augenhöhe.

Beides kann man momentan so oder so nicht kaufen.

Was wäre die bessere Wahl ?
 
hier den vollen screen settings

6900xt settings.jpg


Gurdi:

hier den link
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ansonsten, falls ihr noch irgendwelche spiele sehen wollt mit den selben settings, ich bin bereit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gecan Danke. Kannst du mal ein paar saubere Screenshots machen von Cyberpunk in nativem 4k.
Wieso ziehst du den Speicher nicht noch hoch?
Den hier hab ich aus dem Ampere Thread, kommt mir sehr unscharf vor alles, vor allem die Waffentextur.

Cyberpunk 2077 Screenshot 2020.12.18 - 22.07.29.57 (1).png
 
Superposition 1080 Extreme

Stock und Ragemode

(halt noch leider mit i7 7770k)
 

Anhänge

  • Rage-Mode.png
    Rage-Mode.png
    1,4 MB · Aufrufe: 27
  • Stock.png
    Stock.png
    1,7 MB · Aufrufe: 44
Ich hab irgendwie creapy Soundprobleme, meine Soundkarte hängt sich einfach im Spiel auf und gibt keinen Ton mehr von sich.
JA, Soundprobleme hab ich keine, aber dafür vorhin 2x nach gang einen BSOD... ich hab so bisschen den Verdacht, dass da diverse Problemchen nicht zwingend an Treibern oder Hardware liegen...
 
ganz genau, denn dlss ist ganz klar nur augenwischerrei, wie zb dlss mit ihren match texturen :D, mehr nicht.

und auf native auflösung kommt nichts ran, bis auf das bildschärfe option von amd usw, um das native bild nach zu schärfen.

dlss hat aber andere vorteile, wenn es um performance geht für low pc oder konsolen usw.

was aber dlss mit den nativen auflösung vergleich zu tun haben soll, kann uns nur nvidia richtig erklären oder ihre fanboys, wobei das ein haken hat, die sehen keine match texturen und erkennen nur grafik performance, da das bild qualität komplett ignoirt bzw ausgeblendet wird :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück