AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mindestens, dass hat mich bei der Zen 3 Präsentation überrascht das so viele Leute auf Hardware warten das sie sich ein YouTube Video reinziehen. Glaube bei GPUs wird das extremer da werden viele Nvidia Fans auch zusehen gerade JETZT. Das ist AMDs 11m Torschießen. Sie müssen nur noch versenken und liefern können. Die Hardware Welt sieht gespannt zu.

Ich hoffe wirklich, dass AMD heute abliefern kann. Leider dürften die oberen Karten außerhalb meines Budgets liegen.

Releasefenster soll zwischen dem 15 - 20 November liegen, denke Mal heute Nachmittag wissen wir es dann sicher! Hoffe echt das ich dieses Jahr noch eine neue Karte in die Hände kriege :D

:-X Powercolor teasert schon

Anhänge

• 1603887061686.png
    1603887061686.png
    128,7 KB · Aufrufe: 49
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Och ne...
Das ist doch schon wieder so ein 2 Slot Krüppel Kühler wie bei der Radeon VII...

die 6800XT hat etwas größere Lüfter
Och ne...
Das ist doch schon wieder so ein 2 Slot Krüppel Kühler wie bei der Radeon VII...
die 6800 kriegt 2 Slot die 6800XT nen dickeren

sieht man auch auf dem Bild

wow sie können Marketing :O

RedGamingTech hat echt die besten AMD Leaks

hmmmm

6800 non XT zu teuer und kein Wort zur RT Performance ...

dieses autmatische zusammenlegen von Posts macht mich fertig -.-

Zuletzt bearbeitet:
6800 non XT fand ich auch etwas teuer, aber den Aufpreis werden einige leute sicher für doppelten VRAM zahlen im Vergleich zur 3070. Die restliche Preisgestaltung ist 1a, vorallem die 6900XT wenn man die Leistung braucht.

Natürlich alles nur, wenn 3rd Party Benches die performance bestätigen.

Joh erstmal das Kleingedruckte analysieren. Wenigstens gibts bei AMD background infos dazu, so gehört sich das. Nicht diese Pünktchen und Anton Spiel von Jensen.

Die 3090 wird out of the Box nicht geschlagen, wie erwartet. Aber P/L ist Hammer für 16GB und nen 100er (im Vergleich!).

Die 6800XT ist klar der Star im Lineup.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

6800 non XT fand ich auch etwas teuer, aber den Aufpreis werden einige leute sicher für doppelten VRAM zahlen im Vergleich zur 3070. Die restliche Preisgestaltung ist 1a, vorallem die 6900XT wenn man die Leistung braucht.

Natürlich alles nur, wenn 3rd Party Benches die performance bestätigen.
warum teuer? doppelte an vram als die 3070 und ist schneller das ohne Oc, mit oc sieht die 3070 nur die Rücklichter und wird an der 3070 ti nagen

Zurück