AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Über 2.5Ghz in Ts oder in spielen ?
Sollte eigentlich überall sein. An games hab ich aber erst nur Sottr getestet. Ich werf gleich mal CP an.
Edit: Jap, 2500+ auch in games. Komisch ist allerdings, dass das ganze System dafür bei FireStrike Ultra abschmiert, aber auch nicht immer. Sonst laufen alle anderen Stresstests ohne Probleme von 3DMark...mhm. Ist das vlt ein Bug im FSU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr sagen, dass es Platinum+ netzteil mit 750W ggf. Zu wenig ist für ne 6900XT und nen 5950X? SeaSonic wirbt ja damit, dass die NTs sogar 40% mehr als das max schaffen, sollte also ok sein? Mehr als 350 TGP hab ich noch nicht gesehen mit meinem aktuellen Setting und die CPU dümpelt mit max 120W umher (allerhöchstens, aber nicht in games oder Benches).

Edit: Okay, yep, 750W reichen nicht..wenn der Rechner direkt rebooted, dann kanns ja nur an einem zu hohen Spike liegen. Fk. Neues NT oder mit 2400Mhz zufrieden geben...mhmmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom TSMC Prozess echt zutiefst beeindruckt: seit gut 2 Wochen scheinen da ja nur vollaktivierbare Chips rauszufallen... *hust*.
 
Bei ersterem hab ich jetzt noch keine Regelmäßigkeit beobachten können, bei letzterem hingegen schon :D

Edit: Erst angeblich Übertragungsfehler, dann ausverkauft. Wie immer halt

@McZonk keine 6800^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DROP!!!

...die Anhänger der Prä-Astronautik bestätigen dies!...und mehr noch:
Screenshot 2021-02-25 173753b.png
 
Same bei mir. CPUs kamen grade noch, da ging es aber direkt übern Shop. Musste aber Captcha lösen und dann direkt wieder zurück zur Übersicht :ugly:
 
Zurück