Ja, ist bei 6900XT so.3x 8pin?
und das heißt ? Juckt es in den Fingern ?Nicht übel out of the box

Der TS2 erzeugt sehr hohe Last bei der TDC wenn er über die Vitrinen schwenkt.
omg ich kann gar nicht warten die in meinen rig zu packenHab mir neue Tastaturkappen zugelegt, passen aber nicht. Hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Taster.
Anhang anzeigen 1349323
Habe das Ding was bei den Tastaturkappen dabei war, mal eingebaut. Naja ganz schick, aber jetzt muß ich erst mal schauen was das Ding so kann.
Anhang anzeigen 1349326

300W kann die auf den Punkt genau. Ein bischen die Spannung runter genommen läuft dann auch mit 280W durch. Aber ich glaube bis ich soweit bin, wirst du deine schon in den Händen halten.achja @big-maec berichte doch mal was die so kann![]()
![]()
![]()
wieviel Power sollte das Netzteil haben?300W kann die auf den Punkt genau. Ein bischen die Spannung runter genommen läuft dann auch mit 280W durch. Aber ich glaube bis ich soweit bin, wirst du deine schon in den Händen halten.
Muss mich erstmal einarbeiten in das Thema.
Kommt drauf an was du vorhast.Ein gutes 650Watt stemmt die Karten.wieviel Power sollte das Netzteil haben?
Reichen 850w ?
Muss mir sowieso ein neues zulegen.
ich möchte den R7 5800X und die 6900 XT Red Devil ordentlich befeuern und noch etwas OC headroom nach oben haben.Kommt drauf an was du vorhast.Ein gutes 650Watt stemmt die Karten.
okDann 750Watt.

Mach mal einen AIDA Run wenn du hast.
Memory Copy ist interessant bei AIDA. Damit kann man recht präzise den Durchsatz vom IF Messen, wobei der Wert aber auch ganz gut schwankt. Sieht in Ordnung aus bei dir.Wegen? Habs angehängt.
Btw: das mit dem Speicher falsch auslesen hat grad wieder angefangen...
GPU D3D Memory Dedicated läuft sauber hoch und runter, GPU Memory Usage addiert irgendwie ständig auf sobald RT genutzt wurde...
Welche Firestrike Ultra Ergebnisse kann man mit OC bei einer 6800 erwarten? Momentan betätige ich ziemlich planlos einige Regler.![]()