onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Glaube das dauert noch bis AMD mit so einem MCM Aufbau daher kommt.Heute morgen waren 2 Stück gelistet mit ner Verlinkungen auf k&m elektonik. Sieht so aus als ob da nix mehr kommt auf der Homepage. Bei eBay gibts auch nur ne Handvoll Angebote, die Situation wird glaube noch viel schlimmer!
https://www.pcgameshardware.de/AMD-...97/News/Chiplet-GPU-Patent-gesichtet-1364423/
da warte ich schon die ganze Zeit drauf !![]()
Ja beim HW Luxx Bot kommen auch ständig neue Karten bei Caseking rein, und dann nach 1 Minute steht da schon wieder unbekannt. Unglaublich ich bin ja schon seit 2012 dabei aber so einen Launch habe ich noch nie erlebt. die 20er Karten waren noch egal aber jetzt langsam wäre ein Upgrade fällig, zudem meine 1080 scheinbar von 68-74% Lüfter Speed nen Lagerschaden hat ^^ Keine Lust mir da von Aliexpress eine neues Lüfter Set zu kaufen.
Gibt es zwischen den beiden Karten eigentlich außer den RGB Lüftern nen Unterschied?:
Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 XT OC 16G, 16384 MB GDDR6
High-End-Gaming-Grafikkarte, Radeon RX 6800 XT im Custom-Design, max. 2.360 MHz GPU-Boost-Takt, 16 GB GDDR6-Speicher mit 128 MB AMD Infinity Cache, 3x DisplayPort 1.4a / 1x HDMI 2.1, Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtung
Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 XT OC SE 16G, 16384 MB GDDR6
High-End-Gaming-Grafikkarte, Radeon RX 6800 XT im Custom-Design, max. 2.360 MHz GPU-Boost-Takt, 16 GB GDDR6-Speicher mit 128 MB AMD Infinity Cache, 2x DisplayPort 1.4a / 1x HDMI 2.1 / USB-C, Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtung
Krass wie der Preis der beiden Karten innerhalb von 25 Minuten von 840€ auf 1022€ gestiegen ist :o
Zuletzt bearbeitet: