B
big-maec
Guest
Du bist nicht alleine. Gefühlt hatten die Mitarbeiter alle Urlaub, oder der Online Handel ist zusammengebrochen.Meine RX6800 Challenger liegt immernoch unbearbeitet bei Mindfactory herum![]()
Du bist nicht alleine. Gefühlt hatten die Mitarbeiter alle Urlaub, oder der Online Handel ist zusammengebrochen.Meine RX6800 Challenger liegt immernoch unbearbeitet bei Mindfactory herum![]()
Dann hatte ich echt Glück. Ich hab meine RX 6800 am 29. bei Mindfactory bestellt und am 31. geliefert bekommen.
Aktuell bin ich noch ganz erstaunt darüber, wie anders Overclocking im Vergleich zu Vega funktioniert.
Verstehe ich das richtig, dass Big Navi für höhere Taktraten auch automatisch eine höhere Spannung wählt? Die Spannung, die wir konfigurieren können, ist dann quasi eine Art Offset für diese automatische Spannung?
Onkel-Rick,
ich hab den corsair sfx 750W und leuft alles rund mit 6900xt & 5800x !
ansonsten ein corsair ab 750w bzw am sichersten 850W ist pflicht für den maximalen oc stabilität und dauer betrieb.
und ein tipp an alle die von grossen nt sich abschrecken lassen, je mehr watt das nt als reserven zur verfügung hat beim dauer betrieb, um so effizienter und stabiler ist er !!!
aber leider haben das die meisten bis heute noch nicht so ganz verstanden.
ich wünsche euch noch ein wunderschönes neues hardware und gaming erlebnis zeiten im das jahr 2021 und viele jahre noch dazu![]()
RT in Mechwarrior ist völlig brocken.