Gurdi
Community-Legende
Wenn wir "Lisel" und "Raketenjonny" mal zusammen tun würden,kämen vielleicht kleine 6600er bei rausUnd ich bin sehr zufrieden mit ihr, gell Lisel?

Wenn wir "Lisel" und "Raketenjonny" mal zusammen tun würden,kämen vielleicht kleine 6600er bei rausUnd ich bin sehr zufrieden mit ihr, gell Lisel?

Eigentlich hat jede Karte so einen Wert in % des Balken ab dem nichts mehr geht, ab dort ist die Kurve so Flach dass alles instabil ist, egal welcher Talt da mehr oder minder eingestellt ist.Alles unter 950mV mag die Karte auf Dauer auch nicht. Bin jetzt bei 955mV bei 2270 Mhz
Genau du bist nicht der Typ dafür, aber MF ist der Typ der dich mal ohne Gnade abzieht mit extrem überteuerten Preisen, mit dir kann man es ja machenMindfactory hat die Sapphire RX6800 Nitro + lagernd.
Natürlich. Jetzt. Vohin die ASRock bestellt. Die Nitro wäre sogar günstiger gewesen.
Wollte eigentlich von Anfang an die Sapphire haben wollen :/
Aber bin auch nicht der Typ Mensch der einfach zurückschickt...
Ich hab mittlerweile keine Gnade mehr mit diesen Läden, hab zwar jetzt nix bestellt und zurückgeschickt, aber wenn ich bestellt hätte, hätte ich ein ruhiges Gewissen es postwendend zurück zu verfrachten, bei dem was sich einige Läden da in letzter Zeit erlauben.Bin jetzt bei 93% beim Wattman. Die Karte hat auch 930 mit gemacht aber wurde nach 40min Cyberpunk instabil.Eigentlich hat jede Karte so einen Wert in % des Balken ab dem nichts mehr geht, ab dort ist die Kurve so Flach dass alles instabil ist, egal welcher Talt da mehr oder minder eingestellt ist.
Hier fürs Forum ist die Asrock defintiv interessanter. Bin mal gespannt auf dein Kärtchen. Die 5700x Taichi von meinem Bruder ist ein Prachtstück was die Optik und Kühlleistung angeht.Mindfactory hat die Sapphire RX6800 Nitro + lagernd.
Natürlich. Jetzt. Vohin die ASRock bestellt. Die Nitro wäre sogar günstiger gewesen.
Wollte eigentlich von Anfang an die Sapphire haben wollen :/
Aber bin auch nicht der Typ Mensch der einfach zurückschickt...
Hier fürs Forum ist die Asrock defintiv interessanter. Bin mal gespannt auf dein Kärtchen. Die 5700x Taichi von meinem Bruder ist ein Prachtstück was die Optik und Kühlleistung angeht.
Ich werde sie auch nehmen und nicht stornieren. Mit Glück ist sie auch vor den Feiertagen da. Es sind 20€ Unterschied, meine Güte - überteuert war es nun eh.

Bis heute einer meiner LeitsätzeNimm was du kriegen kannst
Das klingt aber nicht nach der GraKa irgendwie. Im Moment geht die Ryzen Seuche um, check mal dein Ereignisprotokoll.Die 6800 macht bei mir die letzten Tage richtige Probleme beim Spielen von Warzone.
Bekomme mittlerweile nach einiger Zeit ein komplettes Standbild, aber alles läuft im Hintergrund weiter. (Sound, Menü, Windows). Wenn ich den Monitor ausmache und wieder einschalte, dann ist das Bild einfach schwarz. Aber es läuft noch wie gesagt alles im Hintergrund. Bekomme das Standbild auch nicht weg. Nur ein Reset oder Herunterfahren hilft.
Zudem startete vorhin mein PC einfach beim Spielen neu. Hab echt kein Nerv auf RMA und Warterei bis die Preise runtergehen.
Treiber wurde der neueste und auch der empfohlene von AMD benutzt. BIOS ist aktuell. PCIe Modus mit Riser Kabel auf 3.0 und ohne auf 4.0. Gleiche Problematik. Windows vor kurzem neu aufgesetzt. Mit der 3070 und 1070 nie sowas gehabt.
Das klingt aber nicht nach der GraKa irgendwie. Im Moment geht die Ryzen Seuche um, check mal dein Ereignisprotokoll.
Name der fehlerhaften Anwendung: AUDIODG.EXE, Version: 10.0.19041.662, Zeitstempel: 0xbbe81701
Name des fehlerhaften Moduls: CMEFFECTAPO_KOBRA.dll, Version: 8.13312.20.709, Zeitstempel: 0x5f068b04
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000001d1ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x22fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6d899f00e55ec
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\AUDIODG.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\CMEFFECTAPO_KOBRA.dll
Berichtskennung: 9c4851cf-6efa-4851-9a0c-9fb9e2060b10
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
WHEA Fehler evtl. drin?
Was sind denn die Kernel Fehler?
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.