AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Klingt ungewöhnlich, was macht die Telemetrie der Karte dabei?
Das ist eine gute Frage, sie hat eigentlich keine abnormalen Werte. Sie fährt dann einfach direkt auf Idle runter und läuft weiter.
Ich kann auch mittlerweile die Radeon Software nicht mehr aufrufen.
Daher gehe ich mittlerweile auch von einem Softwareproblem aus. Beim harten Neustart wird ja leider nicht mehr viel geloggt, aber in den Windows Logs stehen häufiger Fehler der Radeon Treiber.
Ich mach erstmal das System neu. Wollte damit zwar warten bis der 5900x da ist, aber der wurde mir jetzt für frühestens Januar angekündigt :rollen:
 
Viel Spaß mit der Karte, ich gehe nicht davon aus das ich in nächster Zeit eine GPU oder CPU bekomme.
Vielleicht ist es auch besser so, bei dem Stress den ich am Hals habe und demnächst noch stärker haben werde.
Kenn ich irgendwo her, komme kaum dazu mein Spielzeug zu benutzen :rollen:
Der olle Renault den ich geholt habe macht schon am zweiten Tag Ärger, Fensterscheibe Fahrerseite hat sich ausgehackt...
 
Hattes nur mal kurz für Duvar angerissen, habs aber nicht mehr im Kopg. Wenn die in den HTPC gehen sollte wird das aber wieder ein Thema für mich, da dort max 200Watt drin rum föhnen sollen.
 
Hier den hab ich noch im Archiv gefunden. Ist jetzt natürlich ein extremes Beispiel @Duvar steht drauf^^
Aber 230Watt Gesamtsystem bei der Bolide die ich hier stehen hab (5900X, einiges an Lüftern und Hardware) sind schon ne Ansage.
Screenshot (77).png
 
nur wo bei dem ganzen Stuss den wir hier schreiben
Ist kein Stuss, das sind wichtige Aufzeichnungen für die Nachwelt. Außerdem finden hier wichtige Marktanalysen, Psychologische Auswertungen und wichtige erst Informationen für Redakteure statt.
Man kann ja auch bei Interessanten Antworten Lesezeichen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man so was liest, wie war das mit dem Esel und der Möhre. Ach ja AMD hält mir Grafikkarten und CPUs vor der Nase und ich komme nicht dran. :pissed:
 
Zurück