AMD Radeon 5600 HD/ATI Radeon 5670 Problem.

stellii

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag

ja oben stehts schon ich habe ein problrm mit meiner Grafikkarte ich habe mir Gestern BF3 geholt und dann auch instaliert als ich BF3 starten wollte kamm eine Meldung irgendwas von irgendwelcher Unaktuellen AMD driver Software und das ich die auch Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD downloaden soll .
Gesagt getan ich Downloade die software und der PC startet sich neu am anfang alles ganz normal fährt alles Hoch doch bei der passwort eingabe musste ich dann schon stutzen das Bild war viel viel ungenauer wie sonst und fast Dreimal so Groß
(Ich habe einen TV/monitor von LG mit 1080p) nachdem ich mich angemeldet hatte immer noch alles Dreimal so gross.
So bin ich auf Auflösung gegangen (Desktop rechtsklick habe Windows 7) also da stand dan 900x800 und deswegen war alles so gross ich hab dann erstmal probiert immer einen höher und das ging auch nich entweder wars dann zu breit oder zu hoch so danah hab ich dann mal auf das höchste was ging gestelltr und das war dann 1924x1800 oder so und ab da ging nix mehr mein bildschirm zeigt nur ne fehler meldung das die einstellung nich passt oder so.

wen ich den pc runterfahre und wieder hochfahre kommt erst das windows lade zeichen und dann wieder schwarz nur die Fehlermeldung vom Bildschirm ich kann also nicht mehr auf den PC zugreifen.

Entschuldigt das doffe geschreibsel hier ohne beachtung aller Rechtschreib oder Gramatikregeln.

Danke im voraus Stelli

geh in abgesicherten modus rein und deinstallier den amd treiber.
dann wieder normal starten.
jetzt treiber erneut installieren und auflösung auf 1920x1080 einstellen

stellii schrieb:
Entschuldigt das doffe geschreibsel hier ohne beachtung aller Rechtschreib oder Gramatikregeln.

Nein, entschuldige ich nicht.
Schon mal dran gedacht, dass dir mehr Leute helfen würden, wenn du dein Problem ein wenig verständlicher schildern würdest?

Ok das klappt nich mein Bildschirm zeigt dann übrigens Ausserhalb der Spezifikation.
Achja zudem hiss meine Karte vrher AMD Radeon 5600 und nach der Instalation Ati Radeon 5670

abgesicherter modus klappt nicht?
dann starte es mal mit "letzte als funktionierend bekannte konfiguration"

das mit dem namen ist ok, das ist der treiber.

echt nicht? das gibts doch garnicht...

ja dann versuch eine systemwiederherstellung mit der win7 cd

Toll ich hab keine ahnung wo die is mein PC war nen geschenk und ich weiss nich ob derjenige noch die cd hat

Und was wäre wen ich nen anderen Bildschirm anschliesse hab allerdings nur schlechtere bzw Kleinere hier.

Ja allerdings hab ich jetz auch die win 7 cd habs in meiner Tech kiste gefunden :D also nun frage: Werden dann ALLE programme spiele etc gelöscht?

bei einer systemwiederherstellung eigentlich nicht. es ist natürlich immer sicherer vorher einen backup zu machen, aber in diesem fall ja etwas schwer.
hast du denn wichtige daten auf der platte?

dann versuch die wiederherstellung mittels windows cd.
wenn das nicht geht bleibt nichts anderes übrig als neuinstallation

So habe jetz den Pc neu gsetartet habe die CD eingelegt und es steht weiterhin Ausserhalb der Spetzifikation

also es passiert nix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück