Guten Tag
ja oben stehts schon ich habe ein problrm mit meiner Grafikkarte ich habe mir Gestern BF3 geholt und dann auch instaliert als ich BF3 starten wollte kamm eine Meldung irgendwas von irgendwelcher Unaktuellen AMD driver Software und das ich die auch Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD downloaden soll .
Gesagt getan ich Downloade die software und der PC startet sich neu am anfang alles ganz normal fährt alles Hoch doch bei der passwort eingabe musste ich dann schon stutzen das Bild war viel viel ungenauer wie sonst und fast Dreimal so Groß
(Ich habe einen TV/monitor von LG mit 1080p) nachdem ich mich angemeldet hatte immer noch alles Dreimal so gross.
So bin ich auf Auflösung gegangen (Desktop rechtsklick habe Windows 7) also da stand dan 900x800 und deswegen war alles so gross ich hab dann erstmal probiert immer einen höher und das ging auch nich entweder wars dann zu breit oder zu hoch so danah hab ich dann mal auf das höchste was ging gestelltr und das war dann 1924x1800 oder so und ab da ging nix mehr mein bildschirm zeigt nur ne fehler meldung das die einstellung nich passt oder so.
wen ich den pc runterfahre und wieder hochfahre kommt erst das windows lade zeichen und dann wieder schwarz nur die Fehlermeldung vom Bildschirm ich kann also nicht mehr auf den PC zugreifen.
Entschuldigt das doffe geschreibsel hier ohne beachtung aller Rechtschreib oder Gramatikregeln.
Danke im voraus Stelli
ja oben stehts schon ich habe ein problrm mit meiner Grafikkarte ich habe mir Gestern BF3 geholt und dann auch instaliert als ich BF3 starten wollte kamm eine Meldung irgendwas von irgendwelcher Unaktuellen AMD driver Software und das ich die auch Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD downloaden soll .
Gesagt getan ich Downloade die software und der PC startet sich neu am anfang alles ganz normal fährt alles Hoch doch bei der passwort eingabe musste ich dann schon stutzen das Bild war viel viel ungenauer wie sonst und fast Dreimal so Groß
(Ich habe einen TV/monitor von LG mit 1080p) nachdem ich mich angemeldet hatte immer noch alles Dreimal so gross.
So bin ich auf Auflösung gegangen (Desktop rechtsklick habe Windows 7) also da stand dan 900x800 und deswegen war alles so gross ich hab dann erstmal probiert immer einen höher und das ging auch nich entweder wars dann zu breit oder zu hoch so danah hab ich dann mal auf das höchste was ging gestelltr und das war dann 1924x1800 oder so und ab da ging nix mehr mein bildschirm zeigt nur ne fehler meldung das die einstellung nich passt oder so.
wen ich den pc runterfahre und wieder hochfahre kommt erst das windows lade zeichen und dann wieder schwarz nur die Fehlermeldung vom Bildschirm ich kann also nicht mehr auf den PC zugreifen.
Entschuldigt das doffe geschreibsel hier ohne beachtung aller Rechtschreib oder Gramatikregeln.
Danke im voraus Stelli

also nun frage: Werden dann ALLE programme spiele etc gelöscht?