AMD R9 290X oder warten auf R380X/390

Also ich hab mir gerade bei Mindfactory die 290 Vapor 4GB für meine 7970 (hab die gleiche Karte wie du) geholt. Die wandert jetzt mal in die Bucht. Und wenn diese nicht ausreichen sollte, dann schlag ich später nochmal zu wenn ggf. die 390 halbwegs ausgereift und billiger ist
 
So, da die Unvernunft bei mir wie immer gesiegt hat, ist es eine Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC geworden.

Habe gestern mal Alien Isolation und ein paar andere Spiele mit 3200x1800 oder was der mir da anzeigt und es läuft klasse.

Mal schauen was nun bei der 300er Reihe bei rumkommt...
 
Zurück