belle
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD R9-290X: Angebliche Benchmarks veröffentlicht - AMD wieder an der Spitze?
Ich gehöre vielleicht einfach nicht zu dem gewissen Teil der Fans, außerdem bin ich dafür viel zu alt.
Downsampling hätte ich nun mit der 7950 auch gerne mal probiert. Damit kenne ich mich noch nicht so aus, deswegen kann ich da nicht viel beisteuern. Ich bin mit der gut funktionierenden Supersampling-Kantenglättung optisch sehr zufrieden.

(Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis jemand das Wort "beispielsweise" übersieht und "aber es sind soviel Watt" sagt)
Der Kommentar ist irgendwie unnötig. Naja, du hast ja auch nicht mich gemeint...Und das gilt für einen großen Teil der "Roten" hier im Thread, das ist ja das erschreckende. Naja, Kiddies haben halt nicht viel Geld und greifen zu AMD. So erklär ich mir das.![]()
Ich gehöre vielleicht einfach nicht zu dem gewissen Teil der Fans, außerdem bin ich dafür viel zu alt.

Völlig richtig! Die Probleme sind bei beiden Firmen Einzelfälle und kommen eben vor. Manche Leute brauchen eben zusätzliche Tools, das ist ja bei Nvidia mit dem Inspector und bei AMD mit den genannten Tools gleich.Was habt ihr immer nur mit den AMD-Treibern?
Das ist völliger Humbug, dass AMD Treiber schlechter sind als die von Nvidia.
Glaubt doch wenigstens den Redakteuren die das ständig wiederholen.
Downsampling hätte ich nun mit der 7950 auch gerne mal probiert. Damit kenne ich mich noch nicht so aus, deswegen kann ich da nicht viel beisteuern. Ich bin mit der gut funktionierenden Supersampling-Kantenglättung optisch sehr zufrieden.

Du sprichst mir aus der Seele! Erst sind beispielsweise 40 Watt egal, wenn die Leistung stimmt und später regt man sich dann über 30 W auf. Super! Dabei ist das auch der Doubleprecision-Rechenleistung geschuldet, ob man sie nun braucht oder nicht...Und bei dem Energieverbrauch drehen sich die Nvidia-Fans auch nach dem Wind.
Wie oft musste ich früher lesen, dass bei Fermi der Verbrauch egal ist, wenn die Leistung stimmt.
Wie soll ich heute User noch ernst nehmen, wenn jetzt plötzlich der Verbrauch eine entscheidende Rolle hat?
Das kann man sowieso für den privaten Einsatz nicht über einen Kamm scheren.

(Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis jemand das Wort "beispielsweise" übersieht und "aber es sind soviel Watt" sagt)
Zuletzt bearbeitet: