Nehmen wir mal an, dass die Folie KEIN Fake ist, dann kann die Folie schonmal definitiv NICHT für eine HD7XXX (HD7980 oder whatever ich gelesen habe o_O) da Teneriffa nicht in die Southern Islands Gruppe passt - und selbst AMD codenamed geographisch korrekt.
Immer noch angenommen, es ist kein Fake dann muss es sich um eine HD8000 handeln, da Tenerife eher unter die Sea Islands fällt - bekanntermaßen der Codename der HD8-Reihe.
Fraglich ist dann aber, wie die anderen GPUs im Codenamen heißen, viele Inseln sind ja nicht im Umkreis
Angenommen es ist ein Fake, befinden sich immerhin KEINE Rechtschreibfehler drin, ich hab die Folie 3 Mal gelesen. Aber naja, jemand der "leer" mit h schreibt, findet da vielleicht welche

sorry (das mit dem groß-klein macht man bei Präsentationen gerne mal, deswegen zählt das an sich auch nicht)
HD8000 release noch dieses Jahr? Würde ich für einen schwachen Schritt von AMD halten. Ich denke, dass auch NVIDIA noch einiges in petto hat - falls nicht - wäre es wohl schlau, die HD8000 recht bald rauszubringen, somit brächte man NVIDIA in einen Preiskampf und in eine schlechte Situation, da AMD konkurrenzlos wäre. Ich glaube auch nicht, dass die HD89XX viel mehr als ~20% Mehrleistung als die HD79XX mit sich bringt, immerhin ist schonmal kein Shrink in der Architektur vorhanden, sie wird lediglich verbessert - da kommt nicht so~ viel Mehrleistung bei raus. Es passiert alles immer schön in kleineren Schritten.
Abwarten ist gefragt, bin gespannt wie sich das entwickelt und hoffe, dass ich nicht zu früh dazu "gewzungen" werde, meine HD6950 rauszuschmeißen, sie werkelt erst seit 8 Monaten