AMD Phneom II 955BE mit 2 GTX 470

kann ich Absolut nicht nachempfinden in meinem Bekannten Kreis ist keine einzige solche Zicke , da ist sogar einer unter Luft dabei der mit 1,375v 3,8 GHZ packt , also da hat Mixxed_up schon die absolute Arschkarte gezogen ...
auch mein 550Be machts sich super wobei Langzeit Tests mir Fehlen aber 4x3,6 GHZ hatte ich 40 min unter Prime laufen dann hat der Boxed Cooler nicht mehr mitgemacht und ich hab bei angezeiten 52 grad abgebrochen :)
Aktuell bekomme ich aber mit 1,185 v vcore 3.2 GHZ hin und das find ich schon ganz OK besonders mit immer noch Boxed Cooler ...

mfg f-4

Du willst also zwei GTX 470 kaufen und dann noch mal einen neuen Unterbau um die einigermaßen nutzen zu können? :what:

Wow, selten hab ich soviel Geldverbrennung für ein einziges Game gesehen. :D

Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten, wie Mafia 2 auf SLI System läuft, bevor du sowas machst, am Ende wirst du richtig enttäuscht sein, wenn das unter deinen Hoffnungen ist und dann hast du eine Menge Geld für nichts verbraten.
Du warst doch auch mal 14 Jahre alt und hast Geld von deinen Eltern bekommen.:D :ugly:

Jop aber hab auch noch so was ohne es aufs Sparbuch zu packen:D.....

Also Mein System:

AMD Phenom 965BE 3,82GHZ
Crosshair Formula 2
Gskill 4GB PC800er
WD 750GB
Zotac GTX 470 OC
Cougar S700

Noch zusätzlich kommend:

OCZ Vortex II SSD 60GB für Windows
GTX 470

Crosshair H70 oder einen anderen Kühler aber bin mir noch nicht Sicher ^^

Wollte deswegen einen Neuen Unterbau, da ich dachte das mir mit einem Intel i7 besser geholfen wäre wie mit dem Phenom aber wurde ja des besseren belährt :D.... Es macht keinen Sinn jz einen i7 und ein Neues Brett zu kaufen:daumen:

Zurück