Amd phenom x6 oder fx-6300 oder I7-920

da muss ich godfather recht geben schon die bulldozer lassen sich gut takten da sind 4,5 unter luft normaler weiße drin beim vishera vielleicht sogar noch mehr

Stromverbrauch wird überbewertet. Wenn man sich mal die Unterschiede bei den Stromkosten ausrechnet und dann die Kaufpreise bei den Produkten vergleicht, lohnt sich das meistens gar nicht, sich drum Gedanken zu machen.

Stromverbrauch wird überbewertet. Wenn man sich mal die Unterschiede bei den Stromkosten ausrechnet und dann die Kaufpreise bei den Produkten vergleicht, lohnt sich das meistens gar nicht, sich drum Gedanken zu machen.

Das stimmt! Desweiteren gibts ja StromsparProgramme wie Intel Eist oder Cool and Quiet oder Programme über Windows "Asus Epu Engine oder Tunup.

HI Leute bin auf der suche nach nen gebrauchten Phenom X6 täte gerne umsteigen weil ich seit heute nen Gamer Tower samt gutes Netzteil, Board usw bekommen habe und in den Sockel locker ein x6 reinpasst sollte hier jemand einen gebrauchten auf Lager haben und ihn auch natürlcih vk bitte mal ne PN an mich

Achso ganz neue Hardware aber finde weil ich das andere zeug habe täte sich es schon lohnen auf nen hexacore umzusteigen^^

PS: Bin neu hier weil ich hier eher sicher sein kann das ich was gebrauchtes heir finde ohne das ich nen Fehlkauf mache^^
Mein System siehe Profil^^

sry geht nicht handel ist nur im marktplatz erlaubt und dazu hast du noch keine berechtigung, dafür brauchst du 100 beiträge und musst seit 60 tagen im forum regestriert sein.

mein fx 6300 läuft auf 4,7 ghz ( cpu nb 2400) bei 1,44 v. ist schon ein recht ordentliches ergebnis. bf3 multi auf nem 64er server läuft ohne probleme und lags. lt. taskmanager habe ich da ne auslastung von ca 70 prozent. da ist aber noch fraps, gpuz, ai suite, kaspersky und ts an. kann den 6300er nur empfehlen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
heb ihn doch auf und fang an zu benchen für hwbot will heute auch anfangen natürlich für pcgh.

Zurück