MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
bei mindfactory & mit der hardware machst du nix falsches 

bei mindfactory & mit der hardware machst du nix falsches![]()
Ja klar, bin an meinem PC im Moment. Also alles vorhanden. Okay, ich mach nachher mal ein Foto wenn mein Vater wieder da ist.Kenne mich im Inneren des PCs nicht so gut aus.
Dann habe ich eigentlich nur noch eine Frage. Bei wem kann ich das einbauen lassen? Weil ich hab nicht so viel Ahnung davon, und dann sicher was kaputt. xD Wer macht das kostengering?
Fast das doppelte? 0o
i5-2500K + AsRock Pro3 P67 + 4 GB DDR3 RAM 1,5V = 170 + 80 + 22 = 202€, wieviel kostet der AMD?
Und xD, du fällst drauf rein, 4 Intel Kerne sind momentan besser als 6 AMD Kerne!
MfG
fac3l3ss

Mit 400€ würde es deutlich sonniger aussehen. Schau dir mal das System an. Damit würde GTA4 & Battlefield wirklich gut laufen.
Aber das Seitenteil kannst du öffnen und dann ins Case schauen?
Vielleicht kannst du auch aufs NT schauen und dort lesen, was da steht, reicht eventuell schon.
Hardwareversand baut dir den Rechner auch zusammen, für 20€, du bekommst ihn dann fertig zugeschickt und musst nur Windows installieren.
Ohne zu wissen was du überhaupt hast dun was du wirklich brauchst ist jede Beratung sinnlos.
Da muss man auch mal nachsehen.
Mit 400€ würde es deutlich sonniger aussehen. Schau dir mal das System an. Damit würde GTA4 & Battlefield wirklich gut laufen.
Mathe müssen wir aber nochmal üben![]()

Ich sagte doch ich weiß nicht welches Netzteil ich habe, und dass ich auf meinen Vater warte. Grafikkarte, Prozessor, RAM etc habe ich schon alles erwähnt.
Gut, ich gehe dann davon aus, dass du Netzteil, Gehäuse, Laufwerk und Festplatten weiter nutzen kannst und nur Grafikkarte, Brett, CPU und RAM brauchst, da geht schon was mit 400€, da RAM derzeit unschlagbar günstig ist.
EIne 6870, ein i5, ein H61 Brett und 2x4GB RAM könnten drin sein, aber dann baut dir das niemand der Onlinehändler zusammen, du müsstest also jemanden fragen, der dir das zusammenbauen kann.

Gut, ich gehe dann davon aus, dass du Netzteil, Gehäuse, Laufwerk und Festplatten weiter nutzen kannst und nur Grafikkarte, Brett, CPU und RAM brauchst, da geht schon was mit 400€, da RAM derzeit unschlagbar günstig ist.
EIne 6870, ein i5, ein H61 Brett und 2x4GB RAM könnten drin sein, aber dann baut dir das niemand der Onlinehändler zusammen, du müsstest also jemanden fragen, der dir das zusammenbauen kann.
Es ist ziemlich unsinnig eine "k" CPU mit einem H61 Board zu kombinieren. Ich gehe auch davon aus das du nicht übertakten möchtest. Daher würde ich bei dem begranzten Budget statt dem 2500k einen i5-2300 nehmen. Das spart knapp 30 € bei nur ein paar % weniger Performance.
mfg
Wieso ist das unsinnig?
Wieso ist das unsinnig?
Nein ich weiß nicht wie das geht. ^^
Er hatte ein E5300 und HD5450 , meine Glaskugel sagt 450watt no Name... also sollte ein vernünftiges Netzteil her![]()