AMD Phenom II X4 970 BE - Release am 21. September?

und auf wieviel is der steigerbar an mhz? also ich komm mit meinem locker über die 4ghz

??
Meinst du jetzt meinen 965er? Oder redest du von dem neuen 970er?
Da es den 970er ja noch nicht gibt kannst du den auch noch nicht ""locker"" auf über 4GHz overclocken (steigbar). (Was aber ganz sicher gehen sollte.) :D
Meiner, wie schon weiter oben gezeigt
http://www.abload.de/img/primerun25std.4120mhz1f9ik.jpg
Dann zeig doch mal dein Ergebnis. :daumen:

Eigentlich geht's hier ja um den X4 970BE, also back to topic!

fuzzy

aber wie gesagt: es gibt eben nich nur leute mit 965ern ^^ und für die (besonders mit nem am2+ system) kann es schon lohnenswert sein ;)

ich hab immernoch meinen 920er ^^ und mich würde der reizen, da mehrkerner eh noch etwas unberührtes land sind und anwendungen dann öfters doch von nem hohen takt statt mehr kernen profitieren (und ausserdem dacht ich die 6 kerner gingen nur auf am3 ^^). und billiger wirde er zudem auch noch sein - ein RIESEN argument für mich zum bsp ^^

ganz egal ob der jetzt armselige 100mhz mehr hat als der p2 965, wenn ich für soviel Geld ne CPU kaufen wollte dann auf jeden Fall nen six-core. 50% theoretische Mehrleistung sind für heute und vor allem für die Zukunft extrem relevant.

hui, ich hätte auf 180 oder gar mehr getippt. so is das ja sogar ganz angenehm. der 965 mit 3,4 kostet um die 150 un der mit 3,5 dann wohl rund 175. 965: 4,4Cent/MHz, 970: 5Cent/MHz -> ~14% mehr je MHz *hmm* ^^

Die Preis-Leistung scheint ziemlich gut zu sein. Ich glaube dass wird eine interessante CPU.:)

Zurück